Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Euch sucht nicht zufällig jemand einen tollen Hund? :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Was für ein Unglücksrabe! :(

So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar

Er macht nichts falsch und wird von Tag zu Tag toller.  :(

 

Ich habe keine Ahnung, warum er mir nicht aus den Händen gerissen wird. Ich hätte nie nie nie damit gerechnet, dass sich die vermittlung zu kompliziert gestaltet.  :mellow:

Scheiße man...ich wünschte, er käme endlich an und könnte sich fest binden.  :(

Link zu diesem Kommentar
Towanda

Das ist dumm gelaufen, aber ich denke besser nach 14 Stunden, als nach 14 Tagen.

 

Solche Rückschläge sind bestimmt ätzend, aber so alt ist der Thread ja noch gar nicht. Ich bin zuversichtlich, dass er ein gutes Zuhause findet. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, das tut mir Leid aber ich drücke weiter die Daumen das sich bald eine tolle Familie für ihn findet

Link zu diesem Kommentar

Ach so ein Mist! Daumen für den kleinen Buben sind feste gedrückt, dass er bald sein richtiges zu Hause findet.

Link zu diesem Kommentar

Noch immer kein Zuhause in Sicht....ich falle echt vom Glauben ab so langsam. 

 

post-16795-0-76782900-1428393054_thumb.jpg

 

post-16795-0-40199900-1428393056_thumb.jpg

 

post-16795-0-11040400-1428393130_thumb.jpg

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*seufz*

 

Wann immer jemand einen Hund sucht, schicke ich den Sabu weiter.

 

Färb ihm mal das Gesichtchen schwarz- vielleicht denken manche Leute er wäre älter :think:

 

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Älter hat ja auch seine Vorteile. Er ist draußen sehr lustig und aktiv, drinnen aber total entspannt und geduldig.

 

:P Habe mir schon überlegt, ob ich ihn als Rauhaar Border Collie anpreise oder als Terripoo oder son Mist :D . Irgendwie muss die Welt doch auf diesen Schatz aufmerksam werden! 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
FrauPresley

Gerade hab ich mir geschworen, dass ich mir hier nie wieder einen Thread ansehe, mit dem für ein Hundchen ein neues Herrchen oder Frauchen gesucht wird.

Sabu tut mir so leid, obgleich ich natürlich glaube, dass er zur Zeit in Deinem Rudel den Spaß seines Lebens hat. 

 

Ich hab mich echt sofort in diese wachen gutmütigen Augen verknallt. Mein Prinzchen guckt genauso. Sabu siehst du gleich an, dass er sowohl lieb als auch schlau ist, und ich vertsteh` nicht, dass er nicht gleich adoptiert wurde. Leider kann ich Ihn nicht nehmen, was mir wirklich leid tut, weil es meinem Prinzchen bestimmt ganz gut tun würde, einen größeren Kumpel zu haben. Auch in meinem Umfeld kenn ich momentan keinen, der einen Hund sucht, werde mich aber noch heute umhören. Versprochen! Ausserdem drück` ich ganz doll die Daumen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...