Zum Inhalt springen
Registrieren

Von Euch sucht nicht zufällig jemand einen tollen Hund? :-)


gast

Empfohlene Beiträge

Der könnte mir echt gefährlich weden, wenn ich einen zweiten Hund nehmen könnte.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Angie84

Bitte EMS geb nicht auf. Er hat es verdient, das stimmt. Hoffentlich,.... klappt es. Über welche Wege vermittelst du ihn

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke der Nachfrage, ihm geht es wunderbar.  :) Und heute hatte er Besuch von Interessenten und es lief sehr gut :moehre

Vielleicht hat der Herr schon bald 8 eigene, streichelnde Hände und ist der Star. Ich würds ihm wünschen.

Daumen bitte noch gedrückt halten. :)

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Sabu regt sie ja sehr sehr sehr stark über Pferde auf...wir haben seit er hier ist, 3 mal spontan Pferde getroffen und ich beeinflusse ihn momentan noch gar nicht. Wenn ich diese Woche die Zeit finde, werde ich mit ihm zu einem Reiterhof von einer Feundin fahren und ihn an Pferde gewöhnen (bin sicher, das Thema erledigt sich schnell, wenn er Pferde ausführlich beobachten kann, er kennt sie einfach nicht).

Ansonsten übernehmen die neuen Besitzer das.  :)

 

Hier hab ich ihm seinen Ausraster von heute morgen mal vorgespielt. Kommt ihm in Nachhinein selbst übertrieben vor wies aussieht  :ph34r:  :huh:  ;) :

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:lol:  :lol:  :lol:

 

Süß wie er da zuschaut ;)  

 

Will dich ja nicht desillusionieren, aber meine ist bei Pferden auch ausgerastet und hat sich ewig nicht eingekriegt, wir haben täglich dran gearbeitet (Ort mit gefühlt mehr Pferden als Menschen) und nennenswerte Besserungen gab es nach 6 Monaten. Erst nach über einem Jahr verliefen "normale" Pferdebegegnungen ohne sichtbare Aufregung, auf verdächtige Bewegungen von Pferden reagiert sie heute noch etwas... 

Das kann natürlich schnell weg gehen, kann aber auch zur langwierigen Angelegenheit werden wie bei uns :wacko:

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß wie er auf die Wildschweine und Rehe hier bei uns im Wald zu Anfang reagierte und wie er heute dran vorbei läuft. Er gewöhnt sich wirklich recht schnell an neue Dinge. 

Und wenn er ein Pferdethema behält, dann haben die neuen Besitzer wenigstens was zu tun und es wird nicht langweilig mit diesem ansonsten tollen Hund :P . 

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich hoffe, dass es klappt mit der Vermittlung.

 

Daumen und Pfoten werden von uns gedrückt. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich verfolge noch immer den Sabu...wobei ich meiner Lilli noch keinen Zweithund antue...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...