Zum Inhalt springen
Registrieren

We have fun


Tazi

Empfohlene Beiträge

Wie süß - und wie schnell!!!

Können die auch andersrum? ;-)

Immer schön zu sehen, wenn Hunde so einen Spaß haben - besonders wenn Windhunde frei laufen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

...und das ohne Energydrinks!

 

Ob die auch andersrum können, habe ich mich auch gefragt  :) ! Weiss gewinnt...oder ist einfach lieber die Gejagte!

Link zu diesem Kommentar

So leichtfüssig wie Bassets...  :ph34r:

 

Ne, echt sehr schön. Orientalischen Windhunden kann ich schon was abgewinnen (auch Barsois), auch wenn sie mit meinem Lebenstil nicht zusammenpassen und daher nie meine Hunde werden.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Schnuckelige Rennsemmeln :wub:

 

Einfach nur schön anzusehen :D

 

Du solltest definitiv mehr Fotos und Videos einstellen!!!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hach, ein Augenschmaus!

 

Heute am See tobten ein paar Schäfis, Dobis (unkupiert und unverletzt) und andere Mittelschwergewichtler eine ganze Weile sehr lustig miteinander um die Wette. Dann schloss sich ihnen ein Galgo an, der erst als Rücklicht etwas mithoppelte und dann auf der langen Diagonalen mal eben den Turbo anwarf und von da an die weiten Runden rannte und sich von der keuchenden Meute jagen ließ, die natürlich die Abkürzungen liefen. Erfolglos. Er genoss seine Überlegenheit sichtlich, verlangsamte immer wieder taktisch, um dann wieder davon zu fliegen. Die hatten auch Spaß. War schön anzusehen.

 

So leichtfüssig wie Bassets...  :ph34r:

 

Ne, echt sehr schön. Orientalischen Windhunden kann ich schon was abgewinnen (auch Barsois), auch wenn sie mit meinem Lebenstil nicht zusammenpassen und daher nie meine Hunde werden.

 

so weit

Maico

 

Pfft.

Barsois sind aber so was von sibirisch! Und rennen und an der Leine ziehen können sie auch prima. Wildern würden sie gegebenenfalls auch. Schielen können sie super!

Sie können überhaupt alles, was Snoti kann.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur eben in elegant. Hihi.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Man haben die einen Spaß! :klatsch:

So tolle Hunde und noch toller das sie frei laufen dürfen/können! Würde ich mir auch nie zutrauen so eine Rasse, das geb ich offen zu.

 

 

Zum Barsoi:

 

Ich hab mal in einer Hundezeitschrift in einem Rasseportrait über den Barsoi folgenden Satz gelesen:

Der Barsoi ist der einzigste Hund weltweit der mit beiden Augen gleichzeitig durch ein Schlüsselloch kucken kann. :D

 

Ich finde diesen Satz so genial und obwohl es schon ein paar Jahre her ist ist er das erste was mir einfällt wenn ich einen Barsoi sehe oder an einen denke. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...