Zum Inhalt springen
Registrieren

Jacki frisst vehement Katzenscheiße ... :-(


gast

Empfohlene Beiträge

Bei Frolic-Teilen würde ich das noch verstehen - aber Katzenkacke...? Vielleicht gebe ich unseren Viechern mal anderes Futter... Wie gesagt, die Vehemenz des Fressens irritiert mich. Katzenklo war bislang tabu, außer nach einem Anfall.

Link zu diesem Kommentar

Einige sagen ja auch, Hunde wollen damit ihre Darmflora regenerieren......ist aber nicht bewiesen....... Aber wenn doch: DAS GEHT DOCH AUCH ANDERS, MENSCH

Link zu diesem Kommentar

Hilde du hast das Jacki nicht in ganzen Sätzen erklärt! So kann sie das ja auch nicht verstehen. :rolleyes:

 

Einen ernsten Rat oder eine Vermutung habe ich leider nicht für dich. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hab hier auch eine Kandidatin die gerne das Katzenklo ausräumen würde, wenn man nicht aufpasst. Besonders peinlich, wenn man zu Besuch ist. Versuche auch schon die ganze Zeit ihr zu erklären, dass das sehr unhöflich und grauslig ist. :rolleyes:  (sie hat wahrscheinlich einfach beschlossen eine andere Meinung dazu zu haben)

Ich find es ja witzig, sie liebt stinkende Sachen, frisst und wälzt sich in allen Unmöglichkeiten, aber wehe die Gefahr besteht, dass sie mit ihren zarten Pfötchen in einen Hundehaufen steigen könnte! Dem weicht sie sehr geschickt aus.  

Link zu diesem Kommentar

Meine Hündin würde auch täglich das Katzenklo plündern und gräbt sogar im Garten danach. Das mit den Katzenklos haben wir durch ein Türgitter gelöst.

 

Auch wälzt sie sich mir Vorliebe in stinkenden Sachen, der Supergau war mal bei einem Spaziergang am Kanal, erst wurde sich in totem Fisch gewälzt, danach lag Schafskot auf dem Weg, auch darin musste man sich wälzen und zum guten Schluss sind wir noch an einer Kleingartenanlage vorbei, dort hat sie sich noch in Menschenkot gewälzt. Der Hund hat so bestialisch gestunken, selbst nach einem Bad war der Gestank noch über Wochen zu riechen.

 

Was ich aber damit sagen will, ich hab mir bislang - und Laika wird heuer 14 - noch nie groß Gedanken darüber gemacht, dass sie das machen könnte, weil mit ihr irgendwas nicht in Ordnung ist. Klar, unterwegs pass ich natürlich auf, dass sie möglichst nichts ekliges erwischt, denn wenn sie es erstmal hat, dann kommt man da nicht mehr ran. :angry: Sie hat uns von Welpe an gezeigt, dass sie alles was stinkt besonders toll findet. :redface

Aber den Hund mal durchchecken zu lassen kann ja nie schaden.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Also, dann habe ich alle meine Hündinnen mangelernährt, die Rüden, die parallel zu den Damen bei mir lebten, hingegen nicht. Obwohl sie dasselbe Futter bekamen.

ALLE Hündinnen haben jede Scheiße gefressen. Jede. Ich hatte nichts gegen Pferd, Kaninchen, Schaf, Ziege und Kuh. Aber Hund, Katze, Mensch, sowie Schwein, Marder, Fuchs fand ich ekelhaft. War ihnen komplett egal.

Und ob man dazu die Katzentoilette der Gastgeber ausräumen muss oder ihren Gemüsegarten verwüsten, war ebenfalls zweitrangig.

Übrigens war der Geschmack an Kot in den kalten Monaten immer deutlich größer als im Sommer. Sommers mussten es schon besondere Leckerbissen sein... *würg*

 

... Eis am Stiel...

Link zu diesem Kommentar

Das Eis am Stiel lässt Struppi auch liegen, aber wehe es ist frisch.......ekelhaft, aber ich sag euch jetzt mal was schlimmes.........

....... manchmal wenn ich mein Mann eins auswischen will....warte ich bis Hundi ihm zur Begrüßung das Gesicht ableckt..... und sag ihm hinterher erst, dass er Schei... gefressen hat.

Ich weiß, ich bin ein Arsch

Link zu diesem Kommentar

Hab mir sagen lassen, dass es besser wird, wenn der Hund einen richtigen Stinkekäse - Harzer Roller oder so ähnlich - zu fressen bekommt. Bei meinem Rüden hat es was gebracht, leider nicht anhaltend. aber irgendwas scheint drin zu sein, was die Kotfresserei zumindest für ein paar Tage unterbricht. :wacko:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Das Eis am Stiel lässt Struppi auch liegen, aber wehe es ist frisch.......ekelhaft, aber ich sag euch jetzt mal was schlimmes.........

....... manchmal wenn ich mein Mann eins auswischen will....warte ich bis Hundi ihm zur Begrüßung das Gesicht ableckt..... und sag ihm hinterher erst, dass er Schei... gefressen hat.

Ich weiß, ich bin ein Arsch

 

:lol: ... da traut man sich ja gar nicht, zu widersprechen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...