Zum Inhalt springen
Registrieren

Offizielles Hallo & Wuff


Angie84

Empfohlene Beiträge

 Es fühlt sich zumindestens so an.Das witzige ist ja, dass er das erst im letzten Jaar bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Mein Terriermix hat sich auch zeit seines Lebens felltechnisch weiter entwickelt, anfänglich hatte er sein beinahe glattes Jugendfell, später kam immer mehr "Feenhaar" dazu.

 

(Braucht Deiner auch so lange morgens vor dem Spiegel, um seinen beeindruckend schönen Lidstrich akkurat zu ziehen? :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar

:P:D .......das ist zwar auf den Fotos nicht erkennbar, aber das ist nicht seine natürliche Felllänge, sondern er ist geschoren. Normalerweise hat er extrem langes Fell vor allem um den Hals, fast wie eine Löwenmähne. Je länger das Fell am Rücken umso borstiger und fettiger wird es und er ist dann nur noch am kratzen. Geschoren sieht er wenigstens fast wie ein echter Terrier aus.

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich möchte Dich bzw. Euch auch herzlich Willkommen heißen. :)

 

Deine Fellnase sieht wirklich süss aus. :wub:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja eine richtig süße Knutschkugel. Toll, was er bei euch alles gelernt hat.
 
Auch von uns:

19467581pb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Dein Struppi ist ja ein ganz niedlicher, vom optischen her.

Vom Wesen her war er nicht so leicht zu händeln, wie du schreibst. Aber super, dass du ihn behalten hast !

Link zu diesem Kommentar

Ich sags dem Knilch. Der raubt mir heute wieder jede Ruhe. Seit 6.00 Uhr in der Früh geht das hier,...Mensch Hund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...