Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend! Kira - Kangal - 4 Jahre - 4183*


gast

Empfohlene Beiträge

Wenn man andere Hundebesitzer im Bekannten-, oder Familienkreis hat, dann hofft man, das man nie einen der Vierbeiner hier posten muss...

Nun hat es im Familienkreis zugeschlagen...  wir suchen für Kira, ein 4- jähriges Kangalmädchen ein neues Zuhause, da ihr Besitzer vor einigen Tagen einen Autounfall hatte. Sie war dabei mit im Auto, wurde in eine Tierklinik gebracht, ist körperlich gesund, aber sie leidet. Ihr Besitzer verstarb wenige Tage später und so musste sie nun in eine Pension.

Es gibt nur zwei Angehörige, keiner kann den Hund nehmen, die Pension frisst zuviel Geld, Kira leidet enorm, daher wäre es schön, wenn hier jemand helfen könnte!

Kira ist ein Kangal, menschenbezogen und verschmust, eine Wasserrate, aber leider nicht verträglich mit anderen Hunden. Sie ist etwas über 4 Jahre alt, kann Sitz, Platz, etc. und ist gut Leinenführig. Wegen einer Getreideunverträglichkeit wird sie gebarft.

 

Sie wird deutschlandweit vermittelt, wir würden sie auch in ihr neues Zuhause fahren. Kontakt erstmal über uns, wir leiten dann weiter.

 

Bitte helft dem Hundemädchen, diesen Schock zu überwinden!

 

21164023eu.jpg

Link zu diesem Kommentar

"aber leider nicht verträglich mit anderen Hunden."

 

Da bist du sicher?

Link zu diesem Kommentar

Nicht hundert Prozent, laut Pension und einem Angehörigen absolut unverträglich, laut einer anderen Hundebseitzerin die sich um sie kümmerte, als der Besitzer ins Krankenhaus kam und die häufiger mit ihr unterwegs war, war sie draußen verträglich, duldete nur in ihrem Haus keinen fremden Hund. Ich kann gerne versuchen nochmal nach zu forschen, was wohl eher stimmt.

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Hast du sie bei Kangalhilfe.de und pro-herdenschutzhunde.de schon gemeldet?

Wenn gewünscht, kann ich sie auch gerne im kangalforum.de einstellen - oder du schreibst den Betreibern. 

Link zu diesem Kommentar

Nein, noch nicht, danke für die Tipps, werd ich heut direkt machen! Bisher wird sie wohl nur auf FB geteilt, soweit ich weiß. Wenn du sie im Kangalforum einstellen würdest, wäre das ganz toll von dir, danke!!

Link zu diesem Kommentar

Pro Herdenschutzhund wäre jetzt auch meine erste Adresse für die Rassen

Ich hoffe es findet sich schnell jemand

Link zu diesem Kommentar
Klopsmops2013

Hallo

 

Das tut mir echt leid für Kira , kenne sie und kann nur sagen es ist eine ganz liebe. Sie mag keine Hündinnen, mit unserer ging es langsam. Rüden mag sie schon .

Link zu diesem Kommentar

Genau das ist das Problem, das ich gerade mit der "Vermittlung" habe, weshalb ich mich wieder zurück gezogen habe, ich bekomme kaum und wenn dann total widersprüchliche Infos.

Sollte jemand trotzdem Interesse haben, würde ich mich sehr freuen und Kontakt herstellen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...