Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampf, Schmerz ...Was ist das?


Angie84

Empfohlene Beiträge

Angie84

aber den Link hast du doch oder?

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Man sieht aber schon ein Unterschied. Wie stark er zittert, auch der Kopf.....bin gespannt was die Ärztin sagt

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Hallo ihr Lieben,

ich kann es kaum noch bis zum Tierarztbesuch abwarten.

Langsam würde ich einen epileptischen Anfall ausschließen. Ich glaube, Struppi hat Schmerzen, er stöhnt wenn ich ihn streichel, vor allem am Rücken und am Hintern. Wenn ich versuche die Beine zu bewegen und leicht massiere, versucht er zu schnappen oder bedankt sich mit ganz vielen Hundeküsschen. Beim Gassi gehen macht er keine Anstalten, aber wir sind viel im Wald unterwegs und da siegt wahrscheinlich die Terrier-Mentalität.

Außerdem muss ich heute feststellen, dass er mich permanent von seinem Liegeplatz fixiert und die Ohren angestellt sind, sowie die Augen groß aufgerissen sind. Am Bauch im Übergang zum Hüftbereich habe ich eine Wundgebissene Stelle entdeckt. Ich hoffe, es sprengt heute nicht den Rahmen und ich kann ein Röntgenbild der Hüften und des Beckens machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Weißt du, es ist einfach nur ......deprimierend, nervig und ....was weiß ich. In meinem Bekannten- und Familienkreis rollen alle nur noch mit den Augen. Die brauchen gar nicht mehr fragen, wie es Struppi geht, weil sie wissen, dass sowieso immer irgendwas ist. Manchmal denke ich, dass ich ihn so krank mache und runter wirtschafte. Wie ist er denn zwei Jahre in Ungarn klar gekommen?! Ich würde mir jederzeit wieder ein Hund aus dem Heim holen, egal aus welchem Land er kommt, aber es ist einfach tückisch,...man steckt nicht drin und je älter er wird, umso schlimmer. Dabei wird er erst 5 Jahre. Wie soll er denn so 14,15 Jahre alt werden?

Ich hätte mir von den Arztkosten der letzten 3 Jahre bestimmt schon ein Kleinwagen kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Mir ging es mit Resa genauso. Das ist mit der Zeit echt kräftezehrend! Ich hoffe, ihr findet eine Ursache, vor allem eine, die man gut in den Griff bekommen kann.

(Und was ist schon ein blöder Kleinwagen gegen einen Hund, den man liebt)?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, ich weiß, dass es einen fertig machen kann. Man ist hilflos, müde, pleite und alleine mit dem Problem, andere halten einen ja für bescheuert, dass man so einen "Bohei" um den Hund macht .... aber was soll man machen, er kann sich ja nicht selbst helfen.

Ich werde dann auch manchmal gereizt, dabei kann der Hund ja wahrlich nichts dafür, dann ärgere ich mich auch noch über mich selbst - alles doof

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Heute ist ertsmal röntgen undKot abgeben. Bin am überlegen ob ich den Ultraschall am Do überhaupt machen lassen. Wäre ja nur Ausschluss ob die Entzündung zurückgegangen ist oder nicht. Der macht nämlich wieder einen großen Kostenpunkt aus. Und die Organe sahen ja vor drei Wochen schon unauffällig aus. Ob die Enteritis noch da ist oder wieder kommt merk ich ja spätestens am Kot und anderen Symptomen oder?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...