Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampf, Schmerz ...Was ist das?


Angie84

Empfohlene Beiträge

Angie84

Ich probiers noch mal


Könnte aber auch das Vestibularsyndrom sein, oder? Dieser Nystagmus ist doch typisch dafür. Aber vermutlich ist das bei epileptischen Anfällen auch der Fall.

 

Auf jeden Fall wünsche ich deinem Hund alles Gute!

Beim Vestibularsystem ist aber auch Schwindel und Gleichgewichtsstörungen ein Problem, die sind dann glaube auch dauerhaft oder häufiger

Link zu diesem Kommentar

Ein Video musst du erst woanders hochladen (z.B. YouTube) und dann hier den Link einfügen.

 

Bei deinem medizinischen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich kann euch Glück wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Wir waren doch erst vor drei Wochen da. Diese Symptome hatte er das letzte mal im Sommer 2014. Wir waren jetzt so mit dem Durchfall und Erbrechen beschäftigt, dass er da schon etliche Untersuchungen hatte.

Was meinst du zu dem Video?

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Ich sprech das morgen sowieso an und nehme das Video mit. Was müssten die denn untersuchen?

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Aber hätten die nicht schon Auffälligkeiten vor drei Wochen im Blutbild sehen müssen?

Auch letztes Jahr wurde eins gemacht, sowie Kotuntersuchungen, Untersuchung der Bauchspeicheldrüße, Ultraschall aller Organe...???

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Habe mich geirrt, musste gerade feststellen, dass das Video von November ist, dass heißt: Die Abstände zwichen diesen "Anfällen" beträgt zwischen 3 und 4 Monaten

Link zu diesem Kommentar

Hier bietet sich in der Tat eine neurologische Untersuchung an. Wie ein typischer Epilepsieanfall sieht das für mich nicht aus - was aber nichts heißen will, da die Anfälle sehr unterschiedlich sein können.

Blutbild sagt nicht immer was aus - das von Jacki ist auch ok, trotzdem hat sie Epilepsie.

Link zu diesem Kommentar
Marlies27

Dieser Anfall hat auffällige Ähnlichkeit mit den meines Hundes. Nimm das Video zum Tierarzt mit. Habe ich bei meinem auch gemacht. Daraufhin kam heraus, das er traumatisch bedingte Epilepsie hat.

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Ich habe auch auf You tube ähnliche Videos entdeckt, es gibt da die fokalen Anfälle und die partiellen, die nur ein bestimmtes Areal im Gehirn betreffen und demenstprechend zu unterschiedlichen Auswirkungen führen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...