Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis erobert die Nordsee!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub :kuss:

 

Iß bitte 3 Pfund Krabben für mich mit

 

Haben will :heul:

 

Die Krabben sind bereits verdaut, da der Urlaub leider schon zu Ende ist! ;)

 

 

Sehr, sehr schöne Fotos - bei DEN Motiven auch kein Wunder. :klatsch: Hatte Louis schon immer einen roten Mantel? *grübel* Jedenfalls sieht der Bursche einfach nur superobermegaklasse aus. :D Du aber auch. :yes:

 

Den roten Mantel hat Louis schon lange, dass war nach dem Braunen der Zweite.

 

 

Hab Euch schon vermisst - und nicht mitgekriegt, dass Ihr urlaubt!

 

Louis am Meer ist toll - ganz ungewohnter Anblick und ich gebe Angela recht: man würde ihn nicht für 10 halten! Er sieht superklasse aus und Ihr beiden dazu!

 

Vielen Dank für die frohen, schönen Bilder - ich freu mich riesig für Euch mit!!

 

Ich hatte es im Vorfeld nicht großartig angekündigt und dann war auch noch mit der Grippe beschäftigt, aber die Zeit dort war einfach nur toll!

Louis wurde dort echt zum Jungspund und das tollste ist, heute waren wir bei der Physio und Louis hat reichlich Muskulatur in den Hinterbeinen bekommen!!!! :klatsch:

 

 

Ich bekomme immer Meerweh, wenn ich Bilder von Hunden am Strand sehe :D

Deutlich zu erkennen, dass ihr jede Menge Spaß hattet :yes:

 

Das geht mir auch immer so und nachdem Olivia nicht mehr ist, haben wir uns diesen Traum endlich erfüllt.

Olivia hat Wind ja immer gehasst wie die Pest und deswegen wäre ein Strandurlaub für sie der reinste Horror geworden.

Jetzt war sie im Herzen dabei und das ganz ohne Wind!! :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Schöne Bilder!

Ich finde, man sieht den Bildern an, dass der Louis ein heiß geliebter Lockenprinz ist.

Das mag ich sehr.

Link zu diesem Kommentar

Das sind wirklich viele tolle Bilder! Sieht ja nach einem richtig gelungenen Urlaub aus, schön, daß Du uns daran teilhaben läßt.

 

Ich glaube Cuxhaven muß man auch echt außerhalb der Saison machen. Ich war früher öfters mal da, weil eine Freundin da ein paar Jahre gewohnt hat und wenn Ostern da die Saison anfängt ist echt Ende mit lustig. Im Stadtbereich kam man noch nicht mal auf den Deich ohne Eintritt zu bezahlen und da war auch nicht wirklich Strand- oder Schwimmwetter. Da war wirklich wie ein Cut, vor den Osterferien alles prima, aber dann war´s das.

Link zu diesem Kommentar

So sehe ich das auch! Am letzten Tag wurden schon die ersten Strandkörbe aufgestellt und in der Saison darf der Hund sich das Wasser aus der Ferne ansehen!

Anfang März ist es dort aber wirklich traumhaft. Leerer Strand, in der Hafenmeile günstiger Fisch und entspannte Touristen. HERRLICH!

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn der Urlaub vorbei ist..........................du hast dich erholt, ihr seht alle 3 GLÜCKLICH aus und du hast tolle Bilder mitgebracht :)

 

Die Würmer konntet ihr auch beide testen :)

 

Und außerdem bekomme ich bei den Bilder Lust auf Urlaub

Link zu diesem Kommentar

Die Würmer waren/sind einfach klasse!

Hier liegt schon wieder Woll-Nachschub, denn wir haben uns im Urlaub jeder eine neue Jacke gekauft! Ist doch logisch, dass da nun auch die passenden Würmer her müssen. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih, jetzt und in groß sind die Bilder nochmal doppelt so schön, Marisa.  :wub:

 

Ich glaube auch, der Nordsee-Urlaub kam für euch genau im passenden Moment und hat euch einfach saugut getan. Diese strahlend gute Laune von euch allen ist richtig ansteckend und vor allem der Louis, wie er herumtollt, macht noch mal extra viel Freude. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Ziemlich hoher Neid- und Heimwehfaktor ... ach je, SO muss Meer & Strand sein, genau SO!!!!

Danke fur's Mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...