Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Glück läuft auf 8 Pfoten


Joco

Empfohlene Beiträge

Es funktioniert tatsächlich. Faro läuft Fuß und nicht mehr Füße......er lief von rechts nach links, von hinten nach vorne und um mich herum

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na, Glückwunsch! Das ist doch was...

Wir üben noch; am Rad mit Leine ist schwieriger als zu Fuß, da kann man besser und sanfter auf ihn einwirken

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke Jonny, aber Du weißt doch '"gut Ding will Weile haben"

 

Meine Lieblingsbilder des Tages

 

23178493ki.jpg

 

und etwas ganz Seltenes...ein ernstguckender Faro

 

23178494xu.jpg

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Danke JOnny.

 

Auch wenn hier nicht viele User gucken, stelle ich ein paar Bilder ein

 

Auf dem Weg zum See

23652309hi.jpg

 

23652313xc.jpg

 

Faro traut sich an Lia vorbei

 

23652320ci.jpg

 

und bleibt sogar liegen, obwohl Lia da steht....es kamen Radfahrer und tobende Kinder

23652322qf.jpg

 

 

23652323br.jpg

 

 

 

23652325na.jpg

 

 

 

 

 

23652406sf.jpg

 

23652407qd.jpg

 

 

23652408lj.jpg

  • Gefällt mir 11
Link zu diesem Kommentar

Dochdochdoch, ich gucke immer! Nur schreibe ich nicht immer was dazu.

 

Das sind tolle Fotos von deinen Fellnasen und deine Tochter ist richtig süß! :wub:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Ach Conny (wenn ich das mal so schreiben darf) - was sagt denn die Quantität schon aus?!

Ganz abgesehen davon gibt es (mein Empfinden) zur Zeit sehr viele neue Themen und mir fehlt auch schon ordentlich der Überblick und ich möchte gerne zu manchen etwas schreiben, habe dann aber auch andere Threads, die ich einfach immer gerne verfolge (Deiner gehört dazu).

Manchmal entscheidet man sich dann eben an einem Tag für einen und hat damit automatisch viele andere nicht gesehen.

Mich überfordert das manchmal und ich ziehe mich dann eher zurück - obwohl ich viel lese - aber eben nicht immer kommentiere(n kann).

 

Was ich sehr toll finde (abgesehen von Deinen beiden Gefleckten per se und der Tatsache, dass Faro dazu gekommen ist, weil Du Deinen Grossen Alten verloren hast), ist, dass Du Deine sehr symphatische Tochter mit einbindest und ihr vielleicht auch durchaus mal zutraust, MIT den Hunden was zu machen. Wenn Lia sich da herausgefordert fühlt und interessiert ist: toll. Ich war so ein Kind, dass alles über Tiere herausfinden wollte und selbst Stubenfliegen ethologisch betrachten wollte  :D . 

Mein grösstes Glück war immer, wenn mir ein Erwachsener etwas zugetraut hat. Daran bin ich gewachsen und habe mich doppelt reingehängt, um keinen Fehler zu machen. Kinder können wunderbar abgeschätzte Verantwortung übernehmen und je nach Charakter auch sehr gut damit umgehen!

Link zu diesem Kommentar

Mir geht es da ähnlich wie Gundi, denn manchmal kommt man mit dem gucken, lesen und schreiben gar nicht mehr nach und so beschränke ich mich an einigen Tagen nur auf das (für mich) wesentliche. :)

Da "überlese" ich viele Threads, aber irgendwann, so auch heute reicht die Zeit und dann gehe ich stöbern.  k065.gif

Was mir gerade beim betrachten Deiner Fellnasen aufgefallen ist, ist, dass die sich ja vom Fell her super ergänzen. Was der eine im Überfluss hat, hat der andere in Nuancen und umgekehrt. :D

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Auch mir geht es so...dann will ich überall gleichzeitig sein, so viele schöne Bilder, will selbst welche reingeben und schon ist's wieder 21.27 h oder noch später

 

Und das war jetzt ein sehr schöner Weg zum See und tolle Eindrücke davon, was für ein Superteam Du da hast, Conny!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh je, ich wollte niemandem einen Vorwurf machen.....der Satz war nur dahin gestellt, weil ich meist in allen Fotothreads, die ich anschaue, auch schreibe, da sich jeder User über feedback freut.

 

Lia ist nicht meine Tochter, sondern meine Enkelin, ich bin doch schon alt, habe ich 50 geknackt, aber als Tochter würde ich sie auch nehmen....sie ist toll und es macht ihr viel Spaß mit den Hunde zu gehen.

 

ein paar Bilder habe ich noch...sie waren irgendwie verschwunden.....Technik oder blöde Conny

 

23670365ms.jpg

 

23670366kx.jpg

 

23670367rc.jpg

 

 

23670368ge.jpg

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...