Zum Inhalt springen
Registrieren

Bilder von Clara und Wolf


JJay

Empfohlene Beiträge

funktionert nicht so wie ich wollte, egal-so sieht Wolf aus wenn er döst :D

post-30630-0-94333800-1426683839_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Wow, tolle Hunde hast Du.

Wir haben auch Secondhandhunde und ich denke, man tut den Hunden viel Gutes, wenn man sie nimmt

 

denke ich auch-ich würde es auch immer wieder so machen, mehr geht bei uns leider nicht, sonst hätten wir schon 3 oder 4 lach

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist das ähnlich. 2 Hunde sind ok, mehr gehen nicht, aber dafür sind die Beiden glücklich und das alleine zählt....alles andere wäre Egoismus.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, ist das ein tolles Bild.....Wolf möchte ich einfach mal knuddeln

Ich könnte ihn auch andauernd knuddeln, aber der Herr mag das net so :D mal am Bauch kraulen geht noch oder abends mal ne kleine Massage-ich nehm dann zum Knuddeln die Dame :D

Link zu diesem Kommentar

Bei uns ist das ähnlich. 2 Hunde sind ok, mehr gehen nicht, aber dafür sind die Beiden glücklich und das alleine zählt....alles andere wäre Egoismus.

Genau ich glaube auch mit mehr Hunden wäre zumindest Wolf überfordert ...ok und wir mit dem Erziehen/Beschäftigen dann sowieso bei 2 Vollzeitarbeitnehmer - die einzige die sich freuen würde wäre Clara, aber es gibt ja genug Hundekumpels um das auszugleichen :D

Link zu diesem Kommentar

Also allein schon weil du nen Wolf hast und der andere auch noch so heißt MUSST du zum Ba-Wü Treffen kommen! :D

Ich muss die beiden unbedingt mal aus der Nähe sehen. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Also allein schon weil du nen Wolf hast und der andere auch noch so heißt MUSST du zum Ba-Wü Treffen kommen! :D

Ich muss die beiden unbedingt mal aus der Nähe sehen. ;)

 

:( wir haben doch keinen Wolf lach, der eine heißt so bzw hieß schon so und Clara ist doch ein Wolfshund und noch schüchtern-aber ja wir versuchen auf jeden Fall vorbei zu kommen :D

Link zu diesem Kommentar

Da nehms ich nicht so genau mit ob nun Wolf oder Wolfshund. Faszinierend sind sie beide! ;)

Link zu diesem Kommentar

Also allein schon weil du nen Wolf hast und der andere auch noch so heißt MUSST du zum Ba-Wü Treffen kommen! :D

Ich muss die beiden unbedingt mal aus der Nähe sehen. ;)

Hey, wirst du jetzt Tanis untreu!?

Das lass den mal nicht lesen

;):D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...