Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe - Was ist das in meinem Hundefutter


Angie84

Empfohlene Beiträge

Bin da jetzt bissl irritiert, da ich ja nicht zu Healthfoof Kontakt aufgenommen hatte, sondern direkt über die Homepage von WB.

 

Wolfsblut ist nur das Produkt (die Marke, keine Firma) , Healthfood ist der Hersteller. Somit hast du mit Healthfood Kontakt aufgenommen !

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Ja, aber ich kann doch nicht alle Dosen aufmachen


Dann bin ich ja richtig bei Healthfood. ich habe denen das Foto geschickt und Ihnen mitgeteilt, dass es sich um mehrere Sorten handelt und um alle Dosen, die in meinem Schrank stehen. Also 30 Stück

Link zu diesem Kommentar

Nein, nicht alle ! Eine reicht.

 

Die brauchen die Fabrikationsnummer. Wenn z.B. in verschiedenen Werken hergestellt wird, erkennen die daran , wo sie hergestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Der Lieferant hat jetzt ebenfalls um schriftliche Stellungnahme gebeten. Ich glaube ja nicht, dass es sich um einen mangelhafte Ware handelt. Es macht mich einfach nur fuchsig, dass ich nicht weiß, was es ist. Wisst ihr was ich meine?


Nein, nicht alle ! Eine reicht.

 

Die brauchen die Fabrikationsnummer. Wenn z.B. in verschiedenen Werken hergestellt wird, erkennen die daran , wo sie hergestellt wurde.

Was ist das für ne Nummer. Wo steht die in der Regel?

Link zu diesem Kommentar

Klar, verständlich.

 

Deshalb: Eine Dose öffnen, die Stücke fotografieren. Dann die Nummer dieser Dose aufschreiben und eine Produktauskunft bei Healthfood anfordern. Nummer der Dose dabei und das Foto.

 

Die schriftliche Stellungnahme brauchst du nur, wenn du beim Lieferant reklamierst. Dazu müsstest du nachweisen, das etwas nicht in Ordnung ist.....

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Jep, erledigt. Bin gespannt, wie langs dauert. 1 Woche ist ja schon fast rum

Link zu diesem Kommentar

Zur Weiterleitung an unser Qualitätsmanagement benötigen wir die Chargennummer der entsprechenden Dose

 

 

Müsste auf dem Etikett aufgedruckt sein.

 

Beispiel:

21391769vw.jpg

 

Ansonsten einfach Healthfood noch mal anmailen, wo die Nummer denn seht ?

Link zu diesem Kommentar
Angie84

Nee sowas steht da nicht. Ich habe die Nummer vom Boden genommen. Ist eine Stempelnummer, aber länger als deine

Link zu diesem Kommentar

Kann sein das sie bei den Dosen länger ist. Ist ja nur ein Beispiel von einem ganz anderen Produkt......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...