Jump to content
Hundeforum Der Hund
Joco

Bonny, 12 Jahre alt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

das ist Bonny...Tibetterriermix

 

21454891ez.jpg

21454892wk.jpg

Gestern starb ihr Frauchen und Herrchen kann oder will sie nicht behalten......Gründe sind für mich unerklärlich, aber ändern kann ich leider nichts.

 

Bonny ist sehr lieb, gut verträglich mit Artgenosen, gut erzogen und  gesund.

 

Für anfallende Tierarztkosten, mit denen man bei einem älteren Hund rechnen kann, wird gesorgt.

Meine Freundin übernimmt die Kosten, leider kann sie die Hündin nicht nehmen, da sie 2 hundeunverträgliche Katzen hat
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bonny bleibt bei ihrem Herrchen, er kann sie mit zur Arbeit nehmen und das läuft gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Australian Shepherd von Eisenhauers Bonny, Wurftag 13.09.2010, Wurfgeschwister gesucht

      Hallo mein Name ist Nala von Eisenhauers Bonny, ich wurde am 13.09.2010 in Fürth/Krumbach im hessischen Odenwald geboren. Wir waren ein 11er-Wurf. Ich würde mich freuen, wenn sich Wurfgeschwister bei mir melden. Bis bald Nala

      in Wurfgeschwister

    • Bonny, Pointerhündin, 1 Jahr alt

      Bonny ist eine zierliche Pointerhündin, ca. 55 cm hoch und momentan 16 kg schwer. Sie ist ca. ein Jahr alt, stammt aus Griechenland und lebt seit einigen Wochen auf einer Pflegestelle bei Stuttgart.   Bonny ist eine ausgesprochen lebhafte und aktive Hündin. Sie hat einen starken Jagdtrieb, Nase und Augen sind immer beschäftigt, sie stöbert und rennt für ihr Leben gern. Freilauf ist noch nicht möglich, das gesittete Gehen an einer kurzen Leine ist auch noch ausbaufähig....  

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hi Leute ... mein eigener Fotothread ... viel Spaß Bonny

      Hab´mir gedacht, ich mach mal für meine Kröte einen Thread auf, in dem ich immer wieder Fotos hinzufügen kann, ohne immer ein neues Thema aufmachen zu müssen......

      in Hundefotos & Videos

    • Bonny ist auf dem Weg über den Regenbogen

      Heute mittag um 12 uhr haben wir sie erlösen lassen. 16 Jahre und 8 Monate ist sie alt geworden. Mit dem Glockenläuten hat sie ihren letzten Atemzug gemacht. Es ist uns wahrlich nicht leicht gefallen, aber wir wollten sie nicht weiter leiden sehen. Die Leber hat nicht mehr funktioniert und hat auch das Gehirn vergiftet. Abends ist sie wie von Geistern gehetzt in der Wohnung umher- da sie blind und taub war, ist sie überall dagegen gelaufen - das hat ihr und uns weh getan. Mein Seelenhund,

      in Regenbogenbrücke

    • Briard-Freunde aufgepasst: Bonny hat ein Zuhause gefunden

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 25.01.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Briard-Mix Alter: 9 Kastriert: Größe: Farbe: E-Mail / Telefon: erdmann@wildtierhilfe.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: Hallo, ich bin Bonny, eine 9-jährige Briard-Mischlingshündin. Ich kam in die Wildtierhilfe Lüneburger Heide e.V. weil mein Frauchen ernsthaft erkrankt ist. Ich bin gut verträglich mit Artgenossen und würde mich auch in einer Familie mit Kindern wohlfühlen.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.