Zum Inhalt springen
Registrieren

Mal rumblödeln: Schnapp!


gast

Empfohlene Beiträge

Was gibt es denn da oben?

20150311mhrenschnappehmulr.jpg

 

Boah, da fliegen ja Möhrchen!!

20150311mhrenschnappeiouhm.jpg

 

Wartet, ich krieg euch...

20150311mhrenschnappe7huzz.jpg

 

Ups, oder vielleicht auch nicht peinlich1.gif

20150311mhrenschnappe7qu8o.jpg

 

Aber jetzt, nur nicht aufgeben -

20150311mhrenschnappevqunp.jpg

 

ganz egal, was es der Frisur antut!

20150311mhrenschnappeg8umx.jpg

 

20150311mhrenschnappekluzo.jpg

 

20150311mhrenschnappeytuax.jpg

 

 

Aber hey, könntest du vielleicht auch mal aufpassen, wo du hinwirfst?!?

 

20150311mhrenschnappexmu0g.jpg

 

20150311mhrenschnappenru92.jpg

 

Du DOOFE!

20150311mhrenschnappe6hu3z.jpg

 

Jetzt wirf doch endlich mal anständig!

20150311mhrenschnappedeufz.jpg

 

Na also -

20150311mhrenschnappem9ug9.jpg

 

GEHT DOCH!

20150311mhrenschnappewxu3p.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder!!! :klatsch:

Ich weiß gar nicht, welches Bild ich das genialste finde, die sind alle....... :sensation

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sind ganz toll und man muss sagen, die Frisur sitzt!  :moehre

Link zu diesem Kommentar

Deine Bilder haben mich richtig, richtig amüsiert. Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen, freut mich wenn ihr ein wenig Spaß mit unserer Blödelei hattet!

 

Normalerweise kann der Terrorkrümel echt gut fangen. Diesmal hatte ich eine Helferin zum Möhrenwerfen, unerlässlich für Fotos - aber die zwei hatten anfangs schon tüchtige Koordinationsschwierigkeiten, sie wollte die Möhrchen direkt von oben auf ihn fallen lassen und hat dabei meist eher auf den Hinterkopf gezielt *lach* Hat echt eine Weile gebraucht, bis das rund lief! Und wie immer ergaben die Fehlversuche dann die viel lustigeren Fotos...

Link zu diesem Kommentar
Juline

Süß der Terrorzwerg.

So sieht er ja total nett aus :)

 

 

Aber Mööhrchen!!! Hasenfutter!!!

Das hätte bei uns höchstens Fotos für den Thread "Hunde sehen manchmal eben echt doof aus" ergeben, weil sie mich so blöd angeguggt hätte :D

 

 

.

Link zu diesem Kommentar

Aber Mööhrchen!!! Hasenfutter!!!

Das hätte bei uns höchstens Fotos für den Thread "Hunde sehen manchmal eben echt doof aus" ergeben, weil sie mich so blöd angeguggt hätte :D

 

 

.

 

Na ja, da Sandor nix auslässt habe ich wegen seiner immer wiederkehrenden Kratzanfälle im Januar einen Allergietest machen lassen, der mehr oder weniger frustrierend ausgefallen ist. Und so ist Sandor momentan auf einer Ausschlussdiät mit Karotten, Kartoffeln und Rentier. Zum Glück mag er Karotten, und so blanchiere ich eben jeden Morgen eine oder zwei als Kekse. Denn Rentier am Stück hab ich noch nicht gefunden, das gewolfte eignet sich von der Konsistenz her nicht für Fleischbällchen, und getrocknet fällt raus wegen seiner extremen Reaktion auf Futtermilben. Aber das ist ja nicht das erste Problem mit dem Krümel, wir haben also Übung im Lösungen finden! ;)

 

Ach, und was das nett aussehen angeht: Er ist schon problematisch und schnell reizgeflutet - das heißt aber nicht, dass er nicht sehr nett sein kann, wenn er sich sicher fühlt und die Situation überblicken kann. Hier zum Beispiel am selben Tag entstanden, der Krümel mit seiner Freundin Laney, die bei der Wurfaktion übrigens die ganze Zeit neben dran stand (und sich wohl auch gefragt hat, wieso in aller Welt er dieses Zeug frisst...)

 

20150311laneyundsandor7u42.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Die Fotos sind der Hammer! Wegen der Frisur sollte er sich vielleicht mal mit 3Wetter-Taft beschäftigen. :P:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...