Zum Inhalt springen
Registrieren

Nun möchte ich mich auch mal vorstellen...


Gismona

Empfohlene Beiträge

Gismona

Hallo zusammen,

mein Name ist Ulla, ich bin Baujahr 1964 und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Goldies in NRW.

Bisher habe ich oft nur mitgelesen, bekomme aber zusehends ein schlechtes Gewissen.....so als "heimlicher" Mitleser.

Habe gedacht, dass es nun mal an der Zeit ist, mich kurz mal offiziell zu machen.

Da ja hier gerne immer mal Bilder von den Doggies gesehen werden....hier ein paar von unserem Gismo, der im Juni 5 Jahre alt wird und von Mona. Sie wird im Juni auch schon 2 Jahre.

Wenn Ihr noch Fragen habt.....fragt

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ulla,

 

Herzlich willkommen hier im Forum!

Von Deinen zwei Eisbären wünsche ich mehr Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Danke für die nette Aufnahme hier!

Antay hat sich noch ein paar Fotos gewünscht....ein paar füge ich hier noch ein und dann demnächst auch mal in "den Fotos des Tages"

Eins der ersten Bilder nach Monas Einzug im September 2013 - quasi das erste Familienbild der beiden Süßen

21535165zl.jpg

Letzten Sommer bei uns im Wald

21534511ho.jpg

2014 auf Sylt

21535091sh.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt wirklich ein tolles Duo zu Hause. Aber sag mal, hängt ihr eure Wuffels zu Hause immer an die Decke? :D
 
Auch von uns:
 
19467581pb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Gismona

Hallo Renate,

ne, nur, wenn sie nicht brav sind, werden sie "aufgehangen"

Nein, ich (ziemlich blond, was PC angeht) hab schon gefühlte Stunden gebraucht, hier überhaupt Fotos einzustellen.

Das Drehen des 1. Bildes hab ich dann tatsächlich nicht mehr hinbekommen...

Da vertraue ich auf Eure Fähigkeiten .....Hals verrenken....PC drehen.....

Beim nächsten Mal geb ich mir mehr Mühe...versprochen

LG Ulla

Link zu diesem Kommentar
Renate

GOLDIES !!!!!!!!!!!!!!!!  :wub:  :wub:  :wub: :wub:  :wub:  :wub:  :wub:  :wub:   

 

Bitte Anschrift per PN, wo ich die Süssen wegfinden kann! :D

Link zu diesem Kommentar

Ulla du bist nicht die Erste und wirst auch nicht die Letzte sein, die mal ein Foto auf den Kopf oder die Seite legt. Ich mach dann einfach mal nen Kopfstand oder leg mich vor den Monitor. Kein Problem. ;):D

 

Manchmal hat das auch gar nichts mit Können zu tun. Hin und wieder spinnt da auch die Technik und du kannst tun, was du willst und es klappt trotzdem nicht. Also mach dir bloß keinen Kopp! Das war von mir nur ein Scheherz!!!

 

Bei Renate musst du allerdings aufpassen, die findet immer mal schnell tolle Hunde weg. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...