Zum Inhalt springen
Registrieren

Shari, nun ist sie schon 14!


Gast

Empfohlene Beiträge

McChappi

Happy Birthday shari. Du hast mich sehr faziniert auf dem Sauerlandtreffen

Wünsch dir alles gute und viele leckerchen

Link zu diesem Kommentar

Wunderbare, immer wieder knurrende, aber niemals böswilig gemeinte,  jedoch beeindruckend, markante Shari...herzallerliebste und treue Shari ....wir wünschen dir noch ein wunderschönes weitere Leben in diesem Leben.. mit deinem Rudel :wub:

Das kann ich so nur unterschreiben! Schön gesagt.

Auch wir wünschen dir, dass du das Alter deiner Mutter noch toppst und deine Familie noch lange begleitest.

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Alles Gute, Shari   :band ! 

 

Toll, dass sie trotz der Alterszipperlein und ihrer Spondylose noch so mobil ist! Auch wir wünschen Euch noch einige schöne gemeinsame Jahre!!

Link zu diesem Kommentar

14 Jahre? Das ist so schön! Ich hätte sie übrigens auf den Bildern nicht auf 14 geschätzt, ... schon älter wegen dem grauen Schnäuzchen aber 

niemals auf 14 Jahre. Tolles Alter, ich wünsche noch viele Jahre dabei! 

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Ach wie schön so viele tolle Neuigkeiten in letzter Zeit von dir zu hören! Shari ist wirklich eine tolle Hündin und ich wünsche ihr aber besonders euch noch eine lange genauso tolle Zeit wie sie es in den letzten 14 Jahren war! :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von uns für die wunderschöne, beeindruckende Old Lady Shari!
Wir wünschen euch, dass ihr noch viele, viele schöne, gesunde Jahre zusammen verleben könnt.

par34.gif

Link zu diesem Kommentar

Da wir ja alle nicht klicken wollen, habe ich da mal die Bilder richtig gebastelt! ;)

 

 

Alles, alles Gute, liebe Shari! Wir wünschen Dir noch ganz viele tolle Jahre! :knuddel

 

Einen dicken Knutscher von Joey (auch wenn Du nicht willst! :P Am Geburtstag muss man da durch! ;) )

 

:bday :bday :bday :bday :bday

Link zu diesem Kommentar

Lakoma und ich wünschen auch alles Gute für Shari zum 14. Geburtstag!

Lakoma wird dieses Jahr im Mai 13 und ich wünsche mir wie Du, dass wir noch viele schöne Stunden miteinander verbringen dürfen :)

 

Lasst es euch zusammen gut gehen :wub:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Elke,

 

happy birthday zum 14. Mal für Deine Shari - eine tolle Leistung. Das letzte Bild gefällt mir besonders gut, der Hundeblick ist herzerwärmend. :)

 

Alles Gute und bleibt gesund

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...