Zum Inhalt springen
Registrieren

Rumgeknipst


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Das darf er! :D 

Sag ihm mal liebe Grüße von Tante Fiona und gib ihm ein Küsschen, ich störe ihn jetzt auch nicht mehr. ;)

 

Aber  schön, dass  Joschi und du immer noch so gut kommunizieren können, das machst du  toll. :) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
AbInsKörbchen

Nach einem letzten kritischen Blick hat er sich wieder zusammengerollt und schläft weiter 🤣

 

Es hat mich am Anfang sehr getroffen, als ich gemerkt habe, dass mich Joschi nicht mehr so gut versteht (Ich bin jetzt zwar kein Mensch, der seinen Hund zutextet, doch wenn ich ihn durchkraule, ist es das mindeste, dass ich ihm sage, was für ein toller Kerl er ist ♥️) und da habe ich dann getestet, auf welche Geräusche und Töne er noch reagiert, so dass wir immer noch "im Kontakt" bleiben können. Den Rest ergänze ich dann per Sichtzeichen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte hier ja schon von meiner Freundin Petra und ihren Australischen Hütehunden erzählt und sie auch gezeigt. Der älteste von ihren drei Hunden, der Devil, hat letztes Jahr seine Reise angetreten. Meine andere Freundin, die Sabine, von der ich gezeigt hatte, wie wir Luna zusammen geführt haben, hier ein paar Seiten vorher, ist Petras Schwester. 

Jetzt hat sich Petra durch einen Unfall aber die linke Hand so stark gequetscht, dass sie damit gar nichts machen darf. 

Ihr Jüngster Hund und auch der Murphy, der Oldie links, kennen mich aber sehr gut und schon seit Jahren.

Wir sind auch schon oft gemeinsam, manchmal auch ich alleine mit ihren Hunden gelaufen. 

Minos und Sam kannten sich aber noch nicht. Das habe ich dann heute nachgeholt. Und ich habe mich riesig gefreut, dass das geklappt hat, obwohl Sam sehr eifersüchtig ist. Anfangs hatte ich aber auch Hilfe von Heinz - Georg, dem Mann von Petra. Und der tolle und liebe Murphy hat auch geholfen So hat alles super geklappt, obwohl Sam das gar nicht wollte, dass Minos auf seinem Hof war und mich dann auch noch mag. Er ist halt auch noch jung, hat die Gene und er ist auch noch etwas unerfahren

 Er hat aber einen super tollen Charakter und ist auch sehr sozial, so wie alle auf dem Hof. 

Hier jetzt noch ein Bild! 

 

Videos habe ich auch gedreht so 1001, 2 oder 3, aber die muss ich noch hochladen. 

 

 

IMG-20200219-WA0017.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Flitzmaus
vor einer Stunde schrieb Naschkatze:

Weil das hier Fionas Hundebilderthread ist

Ach du Schxxx. 😱 Sorry !

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...