Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: TEDDY, 1 Jahr, Mix - ein kleiner Charmeur


asti

Empfohlene Beiträge

Unser kleiner Teddy wurde einfach eines nachts in unserem Fundtierhaus ausgesetzt.
Dabei war ein Zettel:
"Mein Name ist Teddy und ich bin 1 Jahr alt.
Ich mag andere Hunde, Tiere und Kinder mag ich auch. Manchmal bin noch etwas wild.
Sitz, Leg dich, Platz usw. kann ich auch alles. Ich apportiere sehr gerne und bin immer freundlich"
Dem haben wir fast nichts hinzuzufügen.
Teddy ist ein kleiner Wirbelwind und liebt alles was mit Action zu tun hat.
Trotz gerade einmal 6 kg neigt er jedoch dazu, sich an der Leine wie ein ganz gefährlicher Bernhardiner aufzuführen.
Ein wenig Anleitung und Hundeschule sollte der kleine Kerl also noch genießen dürfen.

Wer gibt dem kleinen dreifarbigen Charmeur ein schönes Zuhause?

 

21574800um.jpg

21574801lg.jpg

21574802ba.jpg

21574803ue.jpg

21574805qp.jpg

21574806fp.jpg



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: info@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...