Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich liebe Krähen


gast

Empfohlene Beiträge

Seit ich mal von einer Krähe sicher eine 1/4 Stunde verfolgt wurde, bin ich nicht so sehr der Krähenfan. Außerdem gab es mal ne Situation, wo mindestens 100 Krähen am Waldrand die Bäume bevölkert und dabei einen Mordsspektakel veranstaltet haben. Da musste ich so an Alfred Hitchcock denken. Selbst unsere Lara hat sich da geweigert, weiter drauf zu zu laufen. :rolleyes:

 

Aber das Filmchen ist schon klasse.

Link zu diesem Kommentar

Wenn wir durch den Park gehen, kommen auch zig Krähen hinter und her, aber die sind ganz friedlich, anfangs waren es zwei, die haben so nach und nach ihre Verwanden mitgebracht :D ud 3 Krähenschläfbäume stehen auf dem Nachbargrundstück, wir werden morgens von den geweckt, erst flüstern sie ganz leise und so nach und nach gehts dann richtig zur Sache ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Nee die eine Krähe ist immer im Angriffstiefflug über uns weg gedonnert. Das war schon fast Kamikaze. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wir haben immer Krähen, sowohl auf den kleinen als auch auf den Feldrunden, die uns begleiten

Und die bekommen auch immer was mitgebracht, vor allem im Winter.

Und gut ist auch, wie die immer sofort raushaben, wenn wir den Hunden was verstecken, die sind schneller als die Hunde,wahrscheinlich wegen der besseren Augen und weil sie sich einfach merken, wo wir was versteckt haben! :)

Besdonders Sophie ist darüber nicht so sehr erfreut, das hat gedauert, bis sie verstanden hat, dass diese frechen schwarzen Teile auch mit suchen dürfen! :)

Kommen die ihr aber dabei allzu nah, verliert sie immer noch die Contenance! :)

Link zu diesem Kommentar

Hier wohnen glaube ich welche auf dem Dachboden. Keine Ahnung, aber auf dem Dach sitzen immer welche und auf dem Dachboden poltert es ständig. 
Die machen hier auch immer einen riesen Krach und wenn sie auf der Regenrinne an dem Schlafzimmerfenster landen, können die Hunde und ich uns schon mal ganz schön erschrecken. Und rund ums Haus ist alles mit ihrem Mist bedeckt. 
Sonst mag ich sie auch gerne. 

Das Video ist super süß. 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...