Zum Inhalt springen
Registrieren

Tadadadaaaaaa! Meine Homepage ist endlich fertig :D


gast

Empfohlene Beiträge

Ich finde deine Homepage sehr schön.

Ich fühle mich als Tierhalter angesprochen, habe Vertrauen gespürt und mich gut aufgehoben gefühlt.

 

Du bist leider so weit weg von mir, sonst würde ich mit Blümchen sofort bei Dir aufschlagen. :yes:

 

Vielleicht verschlägt es uns im Urlaub mal in die Gegend, dann stehen wir auf der Matte, versprochen. :winken:

 

Eine Zweigstelle in NRW wäre keine Option? :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Zweigstelle in NRW? :D :D :D

 

jetzt muss es erstmal hier richtig losgehen (mit 1 1/2 Kinder gar nicht so einfach ;) )

 

aber es freut mich sehr, dass die Seite so gut ankommt! wir haben da auch echt lang dran gesessen, eben weil sie übersichtlich sein sollte :)

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
jule97

Ich hab den Thread grade erst gefunden (ich war schon ewig nicht mehr hier...)  und finde die Homepage wunderschön :D:wub:

Neo war ja vorher schon mehrmals bei dir und es war immer alles super perfekt :)

Und ich hab meine Wutz auch auf der Homepage gesehen- ich hab mich tierisch gefreut :)

Link zu diesem Kommentar

Dank dir :)

 

ich freu mich schon auf nächste Woche! :D und Miro erst :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Shaping-Dog

Sehr gut gelungen deine Homepage und sehr professionell!! :klatsch: Die Bilder sind sehr ansprechend und ich würde mich am liebsten gleich selbst massieren lassen :rolleyes: (Ich denk da jetzt an das Bild, wo man ganz nah sieht, wie du die einzelnen Zehen knetest, - ohhh Fußmassaaaage). Ich finde es auch sehr sympathisch, dass du bei dem Reiter Behandlung und dem Bild beim Kontakt so nett lächelst.

Da ich mit meinem Hundeopa auch Cavaletti mache, hat mich das Bild auf der Seite Seminare sehr angesprochen, - auch wenn der Hund da gerade nicht so begeistert wirkt. ;)

Gibst du auch Seminare zum physiotherapeutischen Training mit Hund?

 

Link zu diesem Kommentar

genau :) generell schaue ich, dass ich erstmal einen Überblick über die anwesenden Hunde habe, bzw. mir erzählen lasse, wie fit sie sind und wos hängt und dann schau ich, dass ich das Training darauf abstimme :)

 

ein normales Koordinations- und Aufbautraining für Sporthunde ist ja nochmal was ganz anderes als eins für einen Hund mit Problem...

Link zu diesem Kommentar

also ich würde Dir die Chrystal sofort anvertrauen. Sie lässt fragen, ob Du auch reune Wellnessmassagen anbietest, sie hätte Interesse.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Helena,

 

ich finde deine HP echt klasse! Sehr übersichtlich und überschaubar! :)

 

Gefällt mir sehr gut! :)

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...