Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

Wie schön sie so zu sehen :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Oh ja Kristina, so geht es uns allen wieder richtig gut. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Ich öffne immer gaanz vorsichtig diesen Thread und bin dann total erleichtert, wenn ich so etwas Tolles lese und sehe.  

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich mag mich auch mitfreuen, dass es dem alten Mädchen immer noch so gut geht. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Es ist so schön Maruscha in so guter Verfassung zu sehen. :)

Ich freue mich immer, wenn ich Bilder von Maruscha sehe und ihr geht es prima. :wub:

Sie ist schon ein erstaunliches Mädchen und gibt alle Liebe und gute Pflege von euch aus ganzem Herzen zurück.

Ich möchte noch ganz lange solche feinen Bilder sehen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
devito

Klein Emma, so wie Maruscha im Moment drauf ist, muß man sich so schnell keine Sorgen machen.

 

Mein Mann hat doch recht, Maruscha ist eine Schildkröte. :D

 

Also da kann man noch lange unbesorgt hier rein schauen. ;)

 

Aber Danke das Du dich um mein süßes Mäuslein sorgst. :)

 

 

Da kann man sich doch nur freuen Astrid, schön das Du die Freude mit uns teilst. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
devito

Lieben Dank Gisela.

 

Das stimmt Von Maruscha bekommt man wirklich viel zurück, ich bin so stolz auf meine Mupfel. :wub:

 

Und Maruscha sagt, aber natürlich wird man von mir noch lange was zu gucken haben. :)

Link zu diesem Kommentar

Oh ist das schön!!! Solche Bilder und Erzählungen möchte ich bitte noch ganz lange immer wieder lesen. :yes: Da geht die Sonne auf. :sun

Die alte Dame ist schon wirklich genial! Bittebitte gib ihr mal einen Pfannkuchen von mir.  :wub:   Wenn ich den mit der Post schicke, ist der schlecht, bis er bei euch ankommt - Peppino darf natürlich auch ein Stückchen abhaben. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sag mal deiner Schönen ,Arvid kann das auch nicht und sieht dabei nicht annähernd so elegant aus ;)!

Link zu diesem Kommentar
devito

Renate, so wie es im Moment aussieht, wird uns Maruscha noch einige Zeit begleiten. :)

Der Sommer kommt ihr aber auch ganz gut entgegen, es ich nicht so heiß wie letztes Jahr.

 

Pfannkuchen, ja gerne, ich darf es nur nicht zu laut sagen, wenn das Maruscha spitz kriegt, muß ich heute noch in die Küche.

 

Die weiß genau was los ist, wenn ich Pfannkuchen sage. :)

Wenn ich Pfannkuchen mache, bekommt sie extra einen von Dir. ;)

Und für Peppino fällt sicherlich ein oder zwei ........ Stückchen ab.

 

 

Ich werde es ihr ausrichten black jack , den zu schämen gibt es dabei nichts, solche Hunde haben eben andere Talente. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...