Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha, mittendrin statt nur dabei!


devito

Empfohlene Beiträge

:D:lol:

 

Ach Renate ich bin sonst ein sehr hilfbereiter Mensch und gebe auch viel, wenn es mir möglich ist.

 

Doch wenn Maruscha sich wirklich mal dazu entscheidet, jetzt ist Schluß mit lustig, dann werde ich erstmal meine eigenen Gräten zurechtrücken.

 

Falls meine Gräten dann zurecht gerrückt sind, kannst Du gerne nochmal nachfragen. :knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Na, Renate...da müssen wir (Ja, ich meld' mich auch an...) GottseiDank wohl noch lange warten....

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Marusha ist die große Hoffnung für jeden Hundehalter. Zumindest für mich.

Ich find sogar das Marusha nen eigenen Blog verdient hätte. Bis jetzt habe ich noch nix vergleichbares gelesen.

Ihr seit toll.

Link zu diesem Kommentar

Jonny, eine Alters WG, so können wir uns irgendwann alle gegenseitig pflegen, sonst wird das viel zu einseitig. ;)

 

Oh das ist aber ein großes Kompliment Geisi 2. :) Lieben Dank 

 

Einen eigenen Blog, dass hätte sie schon verdient, doch die Zeit die ich in diesen Blog verbringen müßte, die gebe ich lieber Maruscha.

 

Ich bin ja schon hier im Forum aktiv und halte euch auf dem laufenden.

Maruscha hat ja schon ihre Fangemeinde. :)

Wir sind so eigentlich ganz zufrieden.

 

Ich wünsche es euch alle, so viel Glück mit euren Hunden zu haben, wie ich es mit Maruscha habe.

 

Drück mal deine Drei ganz fest von uns.

Ein Gruß von Maruscha, immer locker und geschmeidig bleiben. :knutsch

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Recht haste. Grade wenn man so einen Ausnahmehund hat. Ich kenne keinen anderen Hund in dem Alter und dann auch noch so fit.

Link zu diesem Kommentar

Oh Mann, ich wollte ja eigentlich zu Jonny, wenn ich als Hund wiedergeboren werde. Aber wenn ich so Deine Luxus-Hundehaltung mit ellenlanger Speisekarte und umfangreichem Bespaßungsprogramm inclusive Altenpflege sehe, muss ich mich wohl klonen lassen......

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Alles klar....gebongt...wir machen eine junge Alters-WG auf! Und wer kocht...das is' ja wohl klar wie Kloßbrühe, oder?!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Alters Wg mit Hunden. Da würden wir sogar als Päärchen mitmachen. Man kann sich gegenseitig unterstützen und ich stelle mir das, wenns passt auch ganz spassig vor.

Ich als Mann werde natürlich besonders umsorgt und betüdelt :lol:

Link zu diesem Kommentar

Achja, ich hab ja auch noch einen Mann. Was mach ich denn mit dem? :think:  Der ist nämlich nicht wirklich WG-tauglich. :blink:

 

Ach Angie du brauchst keine Angst haben, dass wir jetzt alle unsere Sachen packen und dir auf die Bude rücken. :kuss:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...