Zum Inhalt springen
Registrieren

Esmeralda,


gast

Empfohlene Beiträge

...die kleine Maus wurde ja heute kastriert und die OP hat sie erst mal recht gut überstandenclear.png wir konnten sie nach 15.00 Uhr wieder abholen.

 

Ich hab ihr eine kleine Krankenstation aufgebaut, wo sie ihre ruhe hatclear.png sie hat auch schon ein wenig gefuttert und jetzt kuschelt sie in ihrem Schlafsack auf meinem Schoßclear.png:wub:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön, dass es der kleinen Patientin gut geht und kuscheln ist sowieso immer die beste Mediztin. :)

 

Hast du auch mal ein Bild von ihr, damit man sich mehr unter Esmeralda vorstellen kann?

Link zu diesem Kommentar

Nee, da schon nich mehr, da hat sie einen Sommerschnitt, sie is ein Alpaka und hat richtige Rastalocken, wenn ihr Fell lang ist :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ah ok, mit Merrschweinchen kenne ich mich gar nicht aus, ich finde die nur total süß! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

So einige Bilder aus dem Meerschweinchenbereich bei dir habe ich auch schon gesehen und man sieht, mit wieviel Liebe zu den Tieren du das machst. Da haben sie es wirklich gut. :)

Link zu diesem Kommentar

So solls ja auch sein ;)  zumal die meisten immer Notschweinchen waren und auch viel mitmachen mußten :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...