Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschüsss mein kleiner Prinz


UliH.

Empfohlene Beiträge

Gute Reise, Rusty

21832192zg.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Uli, Rusty war auf dem Weg mit dem Regenbogen ganz bestimmt. ganz nah an. Er hat dir bestimmt sagen wollen:

schau, ich bin bei dir nur auf eine andere Weise. Die Idee mit der Wanderung wird euch gut tun und wenn du meinst Fell von Rusty mit nehmen zu wollen, dann mach das aber er ist sowieso bei dir, ganz tief im Herzen :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Run free kleiner Prinz :(

 

Alles Gute für euch Uli

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Wir sind wieder zurück.

 

Die ersten beide Tage waren schrecklich für mich.

 

Ich bin froh, dass ich meinen Mann an meiner Seite habe. Wir haben viel über unseren Prinzen gesprochen. Es liefen so unendlich viele Tränen, weil es für mich trotzalledem was der Bube an Krankheiten hatte, so urplötzlich da war und sein Leben nach fast 13 Jahren zu Ende gegangen ist. Am Montagabend war er noch relativ stabil, 24 Stunden später war er nicht mehr bei uns.

 

Smilla vermisst ihn genauso sehr wie wir. In ihren Augen ist ein so vorwurfsvoller Blick. "Ihr habt mir meinen Rusty genommen". Wenn sie weinen könnte - sie würde es tun.

 

Langsam beginne ich wieder zu atmen und langsam kann ich auch auf die wundervollen fast 13 Jahre mit einem wundervollen Chow-Chow zurück sehen.

Auch wenn ich heute wieder aufgelöst da stand, weil unser am Down-Syndron erkranktes Nachbarskind mir gesagt hat, dass sie für Rusty eine dicke Kerze in der Kirche angezündet hat. Sie wünscht ihm einen guten Platz im Himmel.

Danke Hanna, das wünschen wir ihm auch!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist ja rührend! :)

 

Es ging schrecklich schnell bei Rusty - ich erinnere mich noch, wie es bei Alma war, ich hatte bei ihr im Gegensatz zu den anderen Abschieden das Gefühl, dass sie mir jemand entrissen hat. Unrechtmäßig! Und das habe ich auch heute noch.

 

Aber vielleicht ist Rusty und Alma so auch Leid erspart geblieben.

 

:knuddel

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ach ist das lieb von dem Nachbarsmädel. *seufz*

 

Fühl dich mal fest gedrückt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie lieb von der Kleinen!

Und ich bin sicher, dass Prinzlein hat einen besonders guten Platz im Himmel ergattert!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Ja, mit solchen Wünschen hat er das ganz bestimmt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...