Zum Inhalt springen
Registrieren

Tschüsss mein kleiner Prinz


UliH.

Empfohlene Beiträge

UliH.

Wir waren mit Smilla gerade in der Praxis.

 

Rusty durfte in seinem "Wohlfühlzimmer" einschlafen. Da gabs immer tolles für ihn. Akupunktur, Osteopathie, Massagen ... und viele Guddies. Für ihn war die Praxis fast sein 2. zu Hause. Der Prinz verstand nie, dass es einen anderen Hund an der Seite "seiner" Tierärztin gab. Er hat dem Wolf immer gesagt, dass ihm das als Prinz absolut nicht behagt.

 

"Hast du gestern Abend den Himmel gesehen, als ihr nach Hause gefahren seid?"

 

hat mich heute meine Tierärztin gefragt.

 

Es waren dicke, dunkle Regenwolken am Himmel - und über dem Ort, in dem die Praxis ist, war der Himmel blutrot und die Sonne schaffte es, ein paare Wolken in ein helles rosé zu verwandeln und einige Strahlen kamen auf die Erde. Es sah wie in einem kitschigen Film aus.

 

"Uli, in diesem Augenblick ist er über die Regenbogenbrücke gelaufen".

 

Er lag in seinem Wohlfühlzimmerchen ... auf einer dicken Decke, was er nie mochte, warm zugedeckt ... seine dicke Herznase war kühl, seine Pfoten konnte ich trotz rubbeln in meinen Händen nicht mehr wärmen ... er sah so aus, als wenn er im Tiefschlaf liegen würde ... nur sein gleichmäßiges Atmen war nicht mehr zu hören.

 

Auch heute ... überall ist es dicke bewölkt ... und beim Prinzlein schien die Sonne.

 

   

schbazl_15-DSC_2978.jpg

 

schbazl_15-DSC_2985.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

*schluck* :(

 

Gute Reise, Rusty.

 

Viel kraft wünsche ich Dir, Uli.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid... :(

 

"Hast du Angst vor dem Tod?" fragte der kleine Prinz die Rose. Darauf antwortete sie : " Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblühz und meine Kräfte eingesetzt, soviel ich konnte. Und Liebe, tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben. So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

 

aus der kleine Prinz von Antoine de Saint-Exupéry

 

Komm gut an, Rusty...

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Lemmy

Ach Uli, mein herzliches Beileid :(

 

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Habe heute schon um den Prinz geweint

Wie so oft schon dieses Jahr weil schon soviele Vierbeiner gehen mussten

Du hast die richtige Entscheidung getroffen weil der Körper nicht mehr konnte auch wenn der Geist noch wollte

Ich drücke dich ganz feste Uli und bin in Gedanken bei dir

Es tut mir sehr leid und ich wünschen dem Prinzen eine gute Reise über die Regenbogenbrücke

Link zu diesem Kommentar

Ich habe es erst heute gelesen.... Mein herzlichstes Beileid und Dir viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar

Oh. :(

Ich sehe es erst jetzt gerade.

 

Auch von mir ganz herzliches Beileid.

 

Ich wünsche dir viel Kraft und umarme dich aus der Ferne. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Man sieht die Sonne untergehen

und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

 

So fühlt es sich an, wenn wir von unseren Herzenshunden Abschied nehmen müssen.

Es tut mir sehr Leid und ich kann nur mit Dir/Euch trauern.

 

Ich finde es sehr schön, wie Deine Tierätztin Rustys Gang über den Regenbogen beschrieben hat,

ein Zeichen daß er gut angekommen ist. Du weisst, der Regenbogen kommt auch immer wieder

auf der Erde an, so können die Seelchen auch immer wieder zu uns zurückkehren und unsere

traurige Herzen trösten.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tomte

Oh Nein!

Das tut mir leid, Ulli fühle dih unbekannterweise mal umärmelt und gedrückt.

 

Rusty, run free

 

LG

Tomte

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir so leid, Uli :(  :( . Ich kann dich soo gut verstehen. Auch Juma war am Schluss noch total wach und geistig fit. Es ist so ungerecht, wenn der Geist noch will, aber der Körper nicht mehr kann :( .

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...