Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kommt heute zur Demo am Schlachtensee?


Andrea und ER

Empfohlene Beiträge

Fusselnase
Ob mal ein Politiker auf die Idee kommt, dass Entzerrung hilfreicher ist als Verdichtung?

 

Hm, lass mich mal überlegen............................

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

..... nein, ich glaube nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe fast 25 Jahre im tiefsten Kreuzberg gewohnt. Nie gab es irgendwelchen Ärger wegen meiner Hunde.

 

Was nun in Berlin los ist, ist unfassbar! Ich bin froh dass wir ins Umland umgezogen sind.

Jetzt auch noch den Grunewaldsee, mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Gründen, für Hunde sperren zu wollen ist unglaublich.

Gerade dort fand ich alles immer sehr entspannt.

 

Fusselnase, dein link ist Klasse, was soll man noch dazu sagen.

Eine einzige Hetzkampagne gegen Hundehalter!

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Das ist auch das, was mich am meisten daran wurmt. Bisher war hier doch immer alles relativ entspannt, wenn auch nicht überall konfliktfrei. Aber so ist das eben in der Großstadt! Man muss auch irgendwie mit denen klarkommen, die sich anders verhalten als man es selbst tun würde.

Nun werden hier die Fronten gezielt verhärtet - und das mag ich überhaupt nicht, als harmoniebedürftiger Mensch.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Andrea und ER

Ein sehr nettes älteres Ehepaar, wohnhaft Nähe Schlachtensee, das mit seinem Setter nun am Grunewaldsee laufen muss, damit der Hund auch mal ins Wasser hüpfen darf, erzählte mir von einer blinden Freundin, die nach wie vor am Schlachtensee lief (!) und dort heftig angepöbelt und deren Blindenführhund mit Steinen beworfen wurde...

 

Ich war nicht dabei, das Paar wirkte aber glaubwürdig und nicht hysterisiert, die blinde Dame ist ihnen gut bekannt. Ich glaube das. Und es wundert mich nicht. Ich finde es nur traurig. Und SO überflüssig.

 

Bravo, Frau Markl- Vieto! Echt subber gemacht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...