Zum Inhalt springen
Registrieren

Highland-Saga verfilmt


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Na wenn hier eine solche Begeisterung herrscht, dann werde ich für heute Abend mal den ersten Teil einplanen ;)

Und wenn der gut ist, dann den Videorecorder für Teil zwei bemühen.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass die, weil es ja kein Film ist, nicht gnadenlos gekürzt haben! Das ist bei Filmen ja oft das Problem!

 

Ich habe den vorletzten Teil letztens von meiner Nichte als Hörbuch gehabt - dermaßen gekürzt, das ging gar nicht! Weil: Nicht irgendwelche Landschaftsbeschreibungen oder so rausfielen, sondern ein ganz wichtiger Teil, der für die Dramaturgie wichtig ist! :Oo

Link zu diesem Kommentar
Malvine

Hier sind also auch Verbündete "German Sassenachs"

Ich freu mich total auf die Serie!! Ich lass mich überraschen wie die Serie ist und werde nicht rummäkeln , denn so wie in unserer Fantasie kann es eh nicht sein.

Deswegen: einfach toll finden und weiter freuen :-D

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

Ich fand die ersten Bände toll und onnte es immer gar nicht abwarten,bis ein neuer erschien....zum Schluß wurde es aber sehr unübersichtlich....auf die Verfilmung bin ich aber gespannt!

Link zu diesem Kommentar

Icke freu mir auch!!! Den letzten Band hab ich noch nicht. Den gibts ja bisher nur als Hardcover. Da muss ich noch warten, bis es den auch als Taschenbuch gibt. *hibbel*

 

Muss man eigentlich die Lord-John-Romane auch dazu lesen? Kennt die jemand? Lohnen die?

 

Ich bin schon sooo gespannt! Jule muss definitiv schneller pinkeln heute Abend! B)

Link zu diesem Kommentar

Die Lord John Romane habe ich auch gelesen.....hmmm, kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern! Weder zum Guten noch zum Negativen - wahrscheinlich eher okay, aber nicht unbedingt so, dass man sie öfter lesen "muss"!

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Puh, ich fand die Bücher furchtbar schmalzig und kitschig und gucke heute abend nur rein, weil da ein Hund von FB Freunden durchs Bild läuft. Ich hoffe, ich schlafe nicht ein oder bin in dem Moment gerade mit was anderem beschäftigt...

Euch viel Spaß!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Uih da stehen ja noch so einige in den Startlöchern. :)

 

Calissa: Es ist eine Liebesgeschichte, wenn auch, durch den Zeitenwechsel, mal anders. ;) 

Die Geschichte war aber super zu lesen, aber mehr halt so "Urlaubslektüre". :)

 

Ute: Auf Jamie bin ich auch gespannt, aber die werden uns da schon ein legga Kerlchen einsetzen, sonst könnte man ja den halben Film vergessen. ;):D

 

Renate, dazu kann ich nichts sagen, weil die kenne ich wieder nicht.

 

So jetzt noch ein gutes Stündchen und dann gehts los. 

Link zu diesem Kommentar

Calissa: Es ist eine Liebesgeschichte, wenn auch, durch den Zeitenwechsel, mal anders. ;)

Die Geschichte war aber super zu lesen, aber mehr halt so "Urlaubslektüre". :)

Uh-ah.. Danke für die Warnung ;)

Naja, mal sehen. Man kann ja zum Glück umschalten, wenn es nicht gefällt ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich bin auch nicht so der Liebesgeschichten Leser ,schade,ihr habt mich neugierig gemacht .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...