Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom 9. Sauerlandtreffen


Lilli

Empfohlene Beiträge

Lilli

Huhu,

jetzt sind wir wieder zu Hause.

 

Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast. :knuddel

 

Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.

 

Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe :redface

 

Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte sie die Augen offen die dann ins LEERE starrten...zu süß.

 

Jetzt liegt se`hier neben mir im Büro und schläft *den Schlaf der Gerechten* :yes:

 

Hier mal die ersten Bilder...so viele hab`ich dieses Jahr gar nicht gemacht...

 

Jana und ihre Freundinnen

cywtng59hpc8nut3y.jpg

 

Yvonne, Lilli, und Yvonne`s Freund (sorry, Namen vergessen)

cywtow9a6sgchtp7i.jpg

 

Joey :moehre

 

cywtqfl8je6jgiuam.jpg

 

Josef, Florian, Yvonn`s Freund, Yvonne und Lilli

cywtsfvfg1rx9m672.jpg

 

Jörg, Josef, Florian

cywtu33pciyd473ku.jpg

 

wunderbare Jacki

cywtuwc4kv1vtykm6.jpg

 

Andrea und Capper, vorne ist Renate, Flix und Garry, Damaris und Florian

cywtw0o8ptyjrp9zy.jpg

 

Elke, Flix, Jörg, Florian, Ute und Yvonne beim essen, sorry war ein Schnappschuss

cywtyvzi2nk1czl5q.jpg

 

Florian

cywu2i47lh7kgfe8u.jpg

 

Tina ist angekommen, Florian hält Garry und den Rest kennt ihr ja

cywu3yoeim10dw066.jpg

 

...gleich geht es weiter...

 

 

 

 

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Na toll "Tina ist angekommen" und hatte direkt ein Brötchen in der Hand :D

Und der MANN von Yvonne heißt Christian :D

Schön wars, wie immer :yes:

Meine Fotos kommen aber morgen erst. Ich bin gerade seeehr faul.

Link zu diesem Kommentar
SunnyKasja

Na toll "Tina ist angekommen" und hatte direkt ein Brötchen in der Hand :D

So kennt man dich :D

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Huhu,

meine restlichen Fotos sind gerade im Orbit verschwunden :angry: 

Ich mach` jetzt Schluss, bin ziemlich fertig.

Ich bin auf weitere Fotos gespannt :) 

Link zu diesem Kommentar

Juhu - die ersten Bilder sind ja schon da!!! Danke Anke :kuss:

Und hast Buchteln für mich mitgegessen. Ich hatte ja geschrieben, dass die lecker waren ;-)

Tina...*lach* mit nem Brötchen... *nochmehrlach* aber du hast ja sehrwahrscheinlich schon gearbeitet noch bevor die ersten überhaupt ans Aufstehen gedacht haben - also redlichst verdient so ne kleine Stärkung.

Oh ich habe so oft und viel und ein bischen neidisch an euch gedacht!

Morgen gibt es doch noch mehr Foddos, wo'!

Link zu diesem Kommentar

Kuckuck, Ihr alle! :winken:

 

Habe die Mädels wieder abgeliefert, zu Hause warteten meine Schwester und Schwager frisch "eingeflogen" aus dem Urlaub auf uns! Deshalb erst jetzt (und ohne Fotos *schäm*)!

 

 

Liebe Elke, lieber Jörg, vielen Dank auch von uns, dass Ihr das Treffen habt stattfinden lassen! :knuddel Es war ein schöner Tag und irgendwann habe ich es tatsächlich geschafft die Sonne erscheinen zu lassen! ;) Aber es war zumindest trocken und das ist die Hauptsache!

 

Meine vielen Fotos muss ich erst sichten usw. und da habe ich heute Abend keinen Elan mehr zu - wer schon mal mit 3 Jugendlichen, die JEDES Lied aus den Charts auswendig können, 1 3/4 Std. im Auto verbracht hat, weiß, warum! ;) ;)

 

Joey pennt endlich - der ist platt wie sonst was! Da konnte er ja nicht wirklich schlafen, man hätte ja was verpassen können! :Oo

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...