Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Fotos vom 9. Sauerlandtreffen

Empfohlene Beiträge

Huhu,

jetzt sind wir wieder zu Hause.

 

Vielen Dank liebe Elke, dass du uns nach einer solch schweren Krankheit doch wieder zu einem wunderschönen *kleinen Forumstreffen* eingeladen hast. :knuddel

 

Dieser Tag lief sehr entspannt ab (wie gewohnt) und das Wetter war TOP! Sonne/wolkig, abwechselnd.

 

Danke an alle Kuchenbäcker wobei ich mir den Teller mit 3!! Riesenbuchteln beladen habe und die auch alle aufgegessen habe :redface

 

Übrigens Lilli hat auf dem Rückweg feste geschnarcht oder manchmal hatte sie die Augen offen die dann ins LEERE starrten...zu süß.

 

Jetzt liegt se`hier neben mir im Büro und schläft *den Schlaf der Gerechten* :yes:

 

Hier mal die ersten Bilder...so viele hab`ich dieses Jahr gar nicht gemacht...

 

Jana und ihre Freundinnen

cywtng59hpc8nut3y.jpg

 

Yvonne, Lilli, und Yvonne`s Freund (sorry, Namen vergessen)

cywtow9a6sgchtp7i.jpg

 

Joey :moehre

 

cywtqfl8je6jgiuam.jpg

 

Josef, Florian, Yvonn`s Freund, Yvonne und Lilli

cywtsfvfg1rx9m672.jpg

 

Jörg, Josef, Florian

cywtu33pciyd473ku.jpg

 

wunderbare Jacki

cywtuwc4kv1vtykm6.jpg

 

Andrea und Capper, vorne ist Renate, Flix und Garry, Damaris und Florian

cywtw0o8ptyjrp9zy.jpg

 

Elke, Flix, Jörg, Florian, Ute und Yvonne beim essen, sorry war ein Schnappschuss

cywtyvzi2nk1czl5q.jpg

 

Florian

cywu2i47lh7kgfe8u.jpg

 

Tina ist angekommen, Florian hält Garry und den Rest kennt ihr ja

cywu3yoeim10dw066.jpg

 

...gleich geht es weiter...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll "Tina ist angekommen" und hatte direkt ein Brötchen in der Hand :D

Und der MANN von Yvonne heißt Christian :D

Schön wars, wie immer :yes:

Meine Fotos kommen aber morgen erst. Ich bin gerade seeehr faul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na toll "Tina ist angekommen" und hatte direkt ein Brötchen in der Hand :D

So kennt man dich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie morgen ????? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

meine restlichen Fotos sind gerade im Orbit verschwunden :angry: 

Ich mach` jetzt Schluss, bin ziemlich fertig.

Ich bin auf weitere Fotos gespannt :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juhu - die ersten Bilder sind ja schon da!!! Danke Anke :kuss:

Und hast Buchteln für mich mitgegessen. Ich hatte ja geschrieben, dass die lecker waren ;-)

Tina...*lach* mit nem Brötchen... *nochmehrlach* aber du hast ja sehrwahrscheinlich schon gearbeitet noch bevor die ersten überhaupt ans Aufstehen gedacht haben - also redlichst verdient so ne kleine Stärkung.

Oh ich habe so oft und viel und ein bischen neidisch an euch gedacht!

Morgen gibt es doch noch mehr Foddos, wo'!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem neidischen Denken schließe ich mich an Monika 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie morgen ?????

Na morgen halt :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kuckuck, Ihr alle! :winken:

 

Habe die Mädels wieder abgeliefert, zu Hause warteten meine Schwester und Schwager frisch "eingeflogen" aus dem Urlaub auf uns! Deshalb erst jetzt (und ohne Fotos *schäm*)!

 

 

Liebe Elke, lieber Jörg, vielen Dank auch von uns, dass Ihr das Treffen habt stattfinden lassen! :knuddel Es war ein schöner Tag und irgendwann habe ich es tatsächlich geschafft die Sonne erscheinen zu lassen! ;) Aber es war zumindest trocken und das ist die Hauptsache!

 

Meine vielen Fotos muss ich erst sichten usw. und da habe ich heute Abend keinen Elan mehr zu - wer schon mal mit 3 Jugendlichen, die JEDES Lied aus den Charts auswendig können, 1 3/4 Std. im Auto verbracht hat, weiß, warum! ;) ;)

 

Joey pennt endlich - der ist platt wie sonst was! Da konnte er ja nicht wirklich schlafen, man hätte ja was verpassen können! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hochriskant: Fotos, die unter erheblichem Gefahrenpotential aufgenommen wurden!

      Raus damit! Jeder hat sie, jene Fotos, für deren Erstellung man Leib und Leben riskierte! Fotos, die allen Mut erforderten, den man heutzutage ohne entsprechende App auf dem Smartphone noch aufbringen kann! Fotos, die den Untertitel: "..beinahe mein letztes Foto in diesem Leben" hätten tragen können...   Fotos, die die Raubtierseele in euren Hunden zeigen!      so weit Maico

      in Hundefotos & Videos

    • Sauerlandtreffen

      Da es sich anscheinend ergeben hat, dass auch andere Polar-Hundeverrückte sich mal das Sauerland anschauen möchten, eröffne ich hier mal eine Ideensammlung, wann und wo wir eine schöne Runde gemeinsam gehen und anschließend einkehren können.   Meine Idee wäre ab diesem Wanderparkplatz:   https://goo.gl/maps/ADpCf6gUBzsJCkjY7   Dort kann man sich zum Abschluss stärken.   Ende Juni hätte ich das Wochenende 29.06./30.06. z.B. frei.   

      in Spaziergänge & Treffen

    • Emma - Fotos und Berichte

      Nun habe ich einen neuen Thread eröffnet und will mal ein bisschen erzählen.  Wie ihr wisst, habe ich sogenannte Kalkschultern. Links fing es an und irgendwann war es auch an der rechten Schulter spürbar. Kalk legt sich dabei auf die Sehne ab. Naja, egal. Ist nun so und wird wohl noch ne Weile dauern.  Emmas Verhalten hat mich mal wieder fasziniert. Der Schleimbeutel in der rechten Schulter hatte sich entzündet und das verursachte wirklich höllische Schmerzen. Liegen ging nicht mehr un

      in Hundefotos & Videos

    • Upload von Fotos

      @Mark Sehr, sehr traurig. Schon wieder gibt ein User seinen Fotothread auf, weil es zu zeitraubend ist eine Reihe von Fotos hochzuladen. Geht da wirklich keine andere Lösung mit dem Hochladen von Bildern? Was ist mit dieser Galeriefunktion? Kann man die irgendwie einbinden oder Bilder mit Text versehen?

      in Verbesserungsvorschläge

    • Gealterte Fotos

      Eigentlich ja eigentlich ein alter Hut, seinen Fotos einen Anstrich von "steinalt" zu geben. Z.B. https://www.netzwelt.de/news/108421-photoshop-sepia-vintage-effekte-erstellen.html   Ich finde das sehr schön und manchmal sehe ich neue Fotos und denke: komisch, sieht aus wie aus den Siebzigern. Das hat was. Vielleicht habt ihr ja einige alte Fotos, echt alte oder künstlich gealterte, und mögt die hier einstellen. Oder einfach mal was ausprobieren? (Ich hab gestern Wirsingkohlportra

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.