Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos vom 9. Sauerlandtreffen


Lilli

Empfohlene Beiträge

@Cartolina: Alles klar, werden wir dann nächstes Jahr so machen! :)

 

Hey Ute, ich bin auch ein Landei - und bin stolz darauf! So! :P

 

Aber die Technik wie eure Bauern anstatt der Plastiksäcke die Rehe abschrecken wüsste ich auch mal gerne, also los, erzähl!

 

 

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Oh ja Cartolina, genau so eine Tabelle, mit Foto braucht es!

Aber irgendwann müssen wir ein 'Südlich der Alpen' organisieren.

Wenn irgendjemand wieder in deiner Nähe ist komme ich auch, hähähä, und zu dritt wär das ja auch ein fast offizielles Treffen.

Link zu diesem Kommentar

Für die Südländer:

 

post-2180-0-20608300-1432800116_thumb.jpg

 

post-2180-0-83300700-1432800133_thumb.jpg

 

post-2180-0-65326700-1432800157_thumb.jpg

 

Ich spendiere Tina noch ein "i"! ;)

post-2180-0-20165400-1432800178_thumb.jpg

 

post-2180-0-97099800-1432800222_thumb.jpg

 

post-2180-0-44683200-1432800270_thumb.jpg

 

 

 

Naja, ich bin auch kein Stadtkind! ;) Unser Ortsteil hat  4 Einwohner (einen Pastor, einen Spitzbuben und wir - sagt mein Papa immer)! Naja, und eigentlich noch ein paar mehr , ca. 830

 

 

 

 

Hier haben die so Stäbe vorne an den Traktoren dran, die durchs Gras streifen, um die Rehe rauszuscheuchen, fangen in der Mitte des Feldes an, damit die nach außen fliehen können!

 

Manche arbeiten mit dem Forstamt zusammen und schicken vorher Stöberhunde da durch!

 

 

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Das hast du aber fein gemacht Ute :yes:

 

Dann bin ich ja ein Stadtkind weil wir haben mehr Einwohner

Das mit den Stäben wird bei Kitzen aber nichts bringen :(

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sehr schön gemacht, Ute-Joeyfrauchen. Jetzt weiß ich, wer wer ist :)

Link zu diesem Kommentar
Renate

Vorschlag für`s nächste Jahr:

Jeder schreibt mit DICKEM Edding seinen Namen auf die Stirn und Fotos werden dann nur noch in Frontalansicht gemacht! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Birgit, daher das Mähen aus der Mitte und das Durchschicken des Hundes!

 

Und viel mehr findet man auch nicht im Netz dazu! (Auch die Säcke - aber die habe ich hier noch nicht gesehen!)

Link zu diesem Kommentar

Am besten ist wirklich man geht durch mit Vier und Zweibeiner und selbst dabei werden noch welche übersehen

 

Das mit den Säcken kenne ich auch nicht

Link zu diesem Kommentar

Aber zumindest werden ganz viele durch diese Maßnahmen gerettet!

Link zu diesem Kommentar

Aber zumindest werden ganz viele durch diese Maßnahmen gerettet!

 

Das stimmt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...