Zum Inhalt springen
Registrieren

Das (Fr)Essverhalten eurer Hunde


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Tröte

Was ich aber noch erwähnen wollte ist, das Capper Knochen oder größere Leckerbissen die er bekommt, in sein Körbchen bringt und dann erstmal anbellt, warum auch immer :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Vielleicht meint er, wenn er genügend bellt, erweckt er den Knochen nochmal neu zum Leben und der steht noch mal ganz neu auf. :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

:D

 

Boomer: Inhalieren bis der Arzt kommt, Medis konnte ich ihm als *Leckerchen* verkaufen, kein Problem.

Wenn er die Möglichkeit gehabt hätte, wäre es auch kein Problem gewesen, einen 15-kg-Sack auf einen Streich zu verputzen! :rolleyes:

 

Shelly: Vom ersten Tag an schnöselig, dies mag ich nicht, jenes mag ich nicht! :ph34r:

 

Finley: siehe Boomer! :D

 

Basko: Bringt mich derzeit zum Wahnsinn: Die Portion auf einmal fressen geht nicht.

Erstmal ein paar Happen, dann ne Runde durch die Wohnung, noch mal ein bisschen, nochmal ne Wohnungsrunde und dann den Rest fressen! :ph34r:

Ich schreibs mal seinem Welpenalter zu! :P

 

Fressen stehen lassen geht bei 2 Hunden leider nicht, dann bedient sich der Andere! :unsure:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Emma verbuddelt übrigens Essbares, das sie momentan nicht mag - entweder in meinem Bett  :blink: oder im Garten. Gestern kam sie mit einem schimmeligen Etwas rein. Es könnte ein Stück Schweineohr gewesen sein. Jedenfalls war es mittlerweile weiß und stank nach Schimmel. Vor ein paar Tagen habe ich ihr draußen eine Bockwurst gegeben. Die Hälfte tauchte 2-3 Tage später wieder auf. Die hatte sie also auch im Garten vergraben.

 

Gott sei Dank zeigt sie mir alles und sie ist dann auch mit einem Tausch einverstanden.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte immer mal Faffi beim Leckerli geben filmen, hatte es aber verpasst... es war... beeindruckend

 

Man hielt ihm irgendwas hin - egal was(!) und er beschnuffelte es von oben, von unten, von der linken Seite, von der rechten Seite, von hinten, von vorne, von vorne schräg links, von vorne schräg rechts, von oben quer links, von oben quer rechts, an den Ecken, an den Kanten, an den Krümmungen... und ging.

 

Er war damit durchaus minutenlang beschäftigt - und das Resultat war immer das gleiche...

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Kyra ist da auch eher eigen

Sie nimmt kaum Leckerchen, ich hör dann immer "oh, die mag sie nicht" stimmt meist auch

Sie frißt nicht sie genießt, braucht lange und sortiert auch hier und da mal

 

Mittlerweile frißt sie sehr schlecht wenn nicht der normale Alltag ist, heißt wenn wir mit dem WoMo unterwegs sind.

Link zu diesem Kommentar
Nes777

Bubi hat eine Freß-Macke... Allerdings sind wir Halter daran schuld!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Nur ein spontaner Gedanke: Habt Ihr ihn mal auf Zucker untersuchen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Nes777

Du meinst Bubi? Nein, haben wir nicht. Mir scheint, als sei sein unregelmässiges Freßverhalten der Ursprung seines Wackelns. Frißt er nämlich mittags, hat er nachmittags kein Problem.

Wäre nicht Heißhunger oder/und übermäßiger Durst ein Zucker-Symptom? Das hat er nicht, ebensowenig Gewichtsprobleme.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...