Zum Inhalt springen
Registrieren

Reh, Reh und immer wieder Reh.....


Gast

Empfohlene Beiträge

Bei unserem heutigen Spätnachmittagsgassi gab es eine lustige Begebenheit .

Wir waren im Wald unterwegs und Buddy lief ein ganzes Stück vor mir .Plötzlich blieb er stehen und drehte sich zu mir um .

Da war ca.5 Meter vor ihm ein Reh ,das in aller Seelenruhe den Weg überquerte .

Ich zückte die Kamera ,Reh war aber schon weg .

Als ich bei Buddy ankam ,ließ ich ihn im Fuß weitergehen und spickte in den Wald ,in der Hoffnung doch einen Schnappschuss vom Reh zu bekommen .

Da kam es auch schon wieder hervor ,ein paar Meter vor uns -diesmal etwas schneller .

Natürlich zu schnell für mich .....

Also langsam weiter ,kurz danach zweigte unser Weg ab und als wir gerade abbogen ,wer kam da angelaufen :"Unser" Reh ,von links nach rechts .

So ,nun packte ich die Kamera weg .Pech halt .

Eine Minute später lief Bambi von rechts nach links wieder über den Weg vor unserer Nase .

Da zwischen uns und der Landstraße nur ein kurzes Stück Wald war ,hatte ich schon Angst ,das es überfahren wird .

Wieder in den Wald gespickt und für alle Fälle die Kamera herausgeholt .

Tja ,kurz darauf kam Bambi ein Stück weiter vorne von links wieder angerannt .

Buddy hat sich nur umgedreht und geschaut nach dem Motto : Langsam wird es langweilig .....

Also ,so oft hab ich hintereinander noch kein Reh gesehen ,obwohl ich echt oft im Wald bin .

Und Fotoglück hab ich auch keins .....

Ich denke die Rehe hier sind aufgeschreckt ,weil durch den Tornado soviel Wald zerstört wurde und viel mit großem Gerät gearbeitet wird .

Das Foto hatte ich vorher gemacht ,da war Buddy schon sehr interessiert ,wer da so im Wald rumgeistert.

post-26349-0-29605200-1432832204_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Man sieht aber in Buddy's Augen das Reh, es spiegelt sich ja förmlich darin.

Wenigstens habt Ihr es ja gesehen...oft ist es so, dass man die Kamera nicht gleich zur Hand hat.

Link zu diesem Kommentar
Honey85

Toll das dein Buddy das so lässig weg gesteckt hat das da so ein provozierendes Reh rum spaziert ;-)

Meinst du den Tornado im Raum Augsburg?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Rehe sind so wunderschöne Tiere und wenn dann eins gleich noch so "anhänglich" ist, hätte ich mich gefreut. :) Schön, dass dein Buddy so cool dabei geblieben ist. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ja ,da kann ich ihm absolut vertrauen .Er ist eher der Vorstehhund ,außerdem bekommt er nach jeder Sichtung ein Leckerli ,weil er brav war .

Heute war aber wirklich Härtetest ,das er so cool war freut mich auch :D

Link zu diesem Kommentar

Boah da ist bei euch ja richtig was runter gekommen! :o

 

Klasse, dass dein Buddy so cool geblieben ist. Aber pass gut auf euch auf. Nicht, dass euch da im Wald was auf den Kopf fällt.

Link zu diesem Kommentar

Yeep ,da sind wir vorsichtig ,gerade wenn die Bäume noch so schräg in den anderen hängen .

Da ,wo es am Schlimmsten war ist eh gesperrt ,aber es gibt viele kleine Schneisen .Vor einem Monat hatten wir schon einen Sturm ,der einen halben Jahreshieb umhaute .

Und nun noch mal der zweieinhalbfache Jahreshieb -ich glaub wenn noch was kommt wechselt der Stadtförster den Job.........

Mir tut das Wild wirklich leid ,weil so eine Unruhe im Wald ist .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...