Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo-Suchspiel


marysioux

Empfohlene Beiträge

marysioux

für mich eindeutig Bullimaus..... :wub: :wub: :wub: :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir das am Sonntag oder Montag zeigen! Habe zur Zeit nur Janas Tablet, damit kann ich das nicht,;)

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Tatoos. Aber das ist toll geworden. War da vorher nur das dicke schwarze Etwas? Dann hat der Künstler das grandios gelöst - und auch noch freihändig.

 

Die Bullimaus sehe ich aber auch erst, seit du es gezeigt hast. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich will auch !! Ich habe am Oberarm eins was dringend gecovert sein sollte ,aber es fehlen leider die überflüssigen ....EUR ;)

Mir gefällt es ich finde es auch nicht groß .

Ich hab nur 4 noch viel Platz .

Link zu diesem Kommentar
marysioux

Juhuu,

 

ja...so ging's mir auch....

 

Ziemlich genau 20 Jahre war das "Ding" nun alt...und eigentlich war mir schon auf der Heimfahrt vom Tätowierer klar, daß es ein Fehler war....

 

20 Jahre hab ich es als "Souvenier aus Heidelberg" erklärt...ne Jugendsünde halt...

10 Jahre hab ich im Grunde insgeheim gespart, meine Töchter haben mir die letzten 2 Jahre Weihnachten und Geburtstag mitgeholfen ;-)))) um es überstechen lassen zu können...

 

Alternativ hätte ich es für's gleiche Geld auch weglasern lassen können....

Aber etwas, für was man sich wenn auch "irgendwann" BEWUSST entschlossen hat einfach so weglasern?

DAS wär's auch nicht gewesen...ES gehört eben auch zu mir, zu meinem Leben, meinen (manchmal sicher nicht richtigen) Entscheidungen.

SOMIT war klar, daß ES bei mir bleiben wird....

 

Und wenn ich nun (heute tut's auch gar nicht mehr weh) in den Spiegel schaue, weiß ich, daß es genau so gut war....

Und die lachende Bullimaus auf die ich von "oben" schaue ist für mich eh der Knaller;-))))

 

LG petra

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Schön geworden (wenn ich auch die Bullimaus nicht gesehen habe), und ich finde den Gedanken gut, eine alte Jugendsünde nicht einfach wegzulasern sondern ins heute zu integrieren. Gefällt mir gut!

Link zu diesem Kommentar

Soooo, tadaaaaa, der Entenfuß (und ein zweiter dadrüber ;) )

 

22173835ls.jpg

 

 

Ich bin auch so jemand, der aus "wirren" Mustern manchmal bestimmte Formen raussieht, die andere nicht entdecken, aber ich gestehe, eine Bullischnute hätte ich jetzt nicht entdeckt! :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...