Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: LINA, 3 Jahre, Galgo - eine anmutige Schönheit


asti

Empfohlene Beiträge

LINA, Galgo-Hündin, Geb.: 04.2012, Höhe: 65 cm, Gewicht: 21kg

 

Die wunderschöne LINA haben wir aus Jaen geholt, wo sie, von einer befreundeten Tierschützerin, gerettet wurde, als sie orientierungslos und halb verhungert durch die Gegend lief. Es hat einige Tage gedauert, bevor sie gesichert werden konnte, da sie sehr unsicher war.

LINA wurde wohl, von ihrem ehem. Besitzer „entsorgt“ weil sie, nach der Jagdsaison ja keinen Nutzen mehr hatte. Dabei hatte LINA noch Glück, das ihr ein weitaus schlimmeres Schicksal erspart blieb. Viel Liebe hat LINA wohl noch nicht erfahren.

Mittlerweile liebt LINA jede Zuwendung, die sie bekommt und steckt einem ihre hübsche Nase in die Hand, nach dem Motto: Schmuse mit mir.

LINA ist eine wirklich traumhafte Hündin, die galgotypisch, im Haus sehr ruhig ist, aber draußen ihr Temperament, voller Freude zeigt. Hier in unserem Freilauf rennt sie voller Freude herum und sieht dabei sehr anmutig und glücklich aus.

LINA geht vorzüglich an der Leine und ist mit anderen Hunden gut verträglich. Sie spielt und tobt mit ihnen, sobald sie Vertrauen gefasst hat. Dann dürfte das Spiel, ihrer Meinung nach, einfach nicht enden.

Zu Kindern ist LINA sehr freundlich und im Umgang mit ihnen vorsichtig.

Katzen, die laufen, möchte sie jagen...aber wenn sie einfach stehen oder sitzen, akzeptiert LINA sie. So das sie mit einer erfahrenen Katze gut leben könnte.

Für LINA suchen wir eine agile, Wind/Jagdhund-erfahrene Familie, die ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann und die ihr auch gern einen Platz, auf dem Sofa einräumt.

LINA ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

22210952vs.jpg

22210953ir.jpg

22210954sk.jpg

22210955ut.jpg

22210956se.jpg

22210957ox.jpg
 

 

Kontakt:

Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537,

Mail: iloaixopluc@googlemail.com

Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732

Mail: beccyaixopluc@googlemail.com

Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235

Mail: manuaixopluc@googlemail.com

Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859

Mail: office@natural-dog-training.de

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Bärchen

Mein Gott.... sie würde prima auf die Couch passen! Was für eine Hübsche

Leider sind 2 Hunde echt nicht drin mit meinem Montagsmodell  :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...