Zum Inhalt springen
Registrieren

Einsames, aber schönes Fleckchen Erde gesucht


Flashmay84

Empfohlene Beiträge

Flashmay84

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp für mich und meinen Hund :-)

Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen schönen (Urlaubs-)Ort, an dem man nicht vielen Menschen und Hunden begegnet.

Habe schon seit Jahren den Wunsch, mal ganz abgeschieden mit meinem Hund Urlaub zu machen, quasi nur wir zwei weit und breit.

Ob nun Wald in der Nähe ist oder eher Strand ist mir eigentlich egal ;)

Hat jemand vielleicht Tipps für uns?

Würden uns sehr freuen :-)

Link zu diesem Kommentar

Im Harz, im Sauerland, im Saarland, im Hunsrück, in der Eifel ist es schön, und wenn man eine Unterkunft in einem kleinen Dorf hat, auch nicht übervölkert.

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit einer Hallig? Hooge würde ich jetzt zwar nicht gerade empfehlen, weil es da im Sommer vor Menschen wimmelt, obwohl es nur etwas über 100 Einwohner gibt :D Aber da gibt es ja auch noch Gröde oder Langeneß z.B :) 

 

Hier mal ein Link: http://www.halligen.de/

Link zu diesem Kommentar

In Mecklenburg gab's letztes Jahr erschreckend viele Menschen :(

Südschwarzwald :) Todtnauberg zb.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Polnische Ostseeküste, nicht direkt in der Hauptreisezeit. Bekannte fahren da mit ihrem Setter regelmäßig hin und schwärmen von stundenlangen Spaziergängen ohne irgendwelche Begegnungen.

Link zu diesem Kommentar
dieDanij

Bayrischer Wald? Im südlichen Bereich, vor allem Richtung Nationalpark, gibt es sehr viele, sehr kleine Siedlungen. Ein sehr schönes Gebiet zum Wandern.  Außerhalb der Hochsaison trifft man auch kaum Leute, die muss man eher suchen gehen.

Link zu diesem Kommentar

Die Eifel könnte ich auch empfehlen. Ich habe dort mal gewohnt und die Beschaulichkeit sehr genossen.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Also, ich kann den anderen nur beipflichten, hier bei uns in der Eifel, gibt es einige einsame und wunderschöne Fleckchen :)

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Super, vielen Dank für die Tipps!!

Hört sich gut an, da wird bestimmt was passendes dabei sein :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...