Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Einsames, aber schönes Fleckchen Erde gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp für mich und meinen Hund :-)

Wie es in der Überschrift schon steht, suche ich einen schönen (Urlaubs-)Ort, an dem man nicht vielen Menschen und Hunden begegnet.

Habe schon seit Jahren den Wunsch, mal ganz abgeschieden mit meinem Hund Urlaub zu machen, quasi nur wir zwei weit und breit.

Ob nun Wald in der Nähe ist oder eher Strand ist mir eigentlich egal ;)

Hat jemand vielleicht Tipps für uns?

Würden uns sehr freuen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Im Harz, im Sauerland, im Saarland, im Hunsrück, in der Eifel ist es schön, und wenn man eine Unterkunft in einem kleinen Dorf hat, auch nicht übervölkert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wäre es mit einer Hallig? Hooge würde ich jetzt zwar nicht gerade empfehlen, weil es da im Sommer vor Menschen wimmelt, obwohl es nur etwas über 100 Einwohner gibt :D Aber da gibt es ja auch noch Gröde oder Langeneß z.B :) 

 

Hier mal ein Link: http://www.halligen.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MeckPom, um die Seenplatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In Mecklenburg gab's letztes Jahr erschreckend viele Menschen :(

Südschwarzwald :) Todtnauberg zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Polnische Ostseeküste, nicht direkt in der Hauptreisezeit. Bekannte fahren da mit ihrem Setter regelmäßig hin und schwärmen von stundenlangen Spaziergängen ohne irgendwelche Begegnungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bayrischer Wald? Im südlichen Bereich, vor allem Richtung Nationalpark, gibt es sehr viele, sehr kleine Siedlungen. Ein sehr schönes Gebiet zum Wandern.  Außerhalb der Hochsaison trifft man auch kaum Leute, die muss man eher suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Eifel könnte ich auch empfehlen. Ich habe dort mal gewohnt und die Beschaulichkeit sehr genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, ich kann den anderen nur beipflichten, hier bei uns in der Eifel, gibt es einige einsame und wunderschöne Fleckchen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super, vielen Dank für die Tipps!!

Hört sich gut an, da wird bestimmt was passendes dabei sein :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden


×
×
  • Neu erstellen...