Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: CARGOLET, 5 J., Dalmatiner-Mix - vergiftet gefunden


asti

Empfohlene Beiträge

CARGOLET, Dalmatiner-Mix, Rüde, geb. 04/2010, Größe 45 cm, Gewicht 15 kg

CARGOLET kam in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Tierheim. Er war völlig dehydriert und hatte keine Reflexe mehr. Vermutlich hatte er Schneckenkorn gefressen, was den kritischen Zustand ausgelöst hat. Mehrere Stunden kämpfte er in der Tierklinik um sein Leben bis er den Kampf gewann.
CARGOLET (übersetzt „Schnecke“) ist ein lebensfroher, völlig vergnügter Hund.
Er liebt ausgiebige Spaziergänge in der Natur. Da er sehr gut an der Leine läuft, wird er auch gerne von den Kindern der Ehrenamtlichen im Tierheim spazieren geführt.
CARGOLET ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich. Nur wenn eine läufige Hündin in der Nähe ist, lässt er mal den Macho gegenüber anderen Rüden raushängen. Unterbindet dies der Mensch, so akzeptiert er das sofort. Da CARGOLET gerne mit Artgenossen spielt und tobt und auch die Nähe von Artgenossen sucht, kann er gut auch als Zweithund leben.
Auch Katzen dürften schon in seiner neuen Familie leben, denn Katzen findet er uninteressant und ignoriert sie.
CARGOLET hat einen positiven Anaplasmosetiter, zeigt aber keinerlei klinische Symptome. Er wird trotzdem vorbeugend behandelt. Wir beraten aber gerne Interessenten über dieser Erkrankung.

CARGOLET ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Leishmaniose getestet.

 

22239237pn.jpg

22239239mo.jpg

22239241od.jpg

22239243vs.jpg

22239244dd.jpg


Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com  
Rebecca Brock, Handy: 0172 3290732 , Mail: beccyaixopluc@googlemail.com  
Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235 , Mail: manu008900@yahoo.de  
Sven Frey, Handy: 0177 7885949 , Mail: kontakt@hundeschule-freydogs.de
Eddie Gonzales, Tel.:  08678 747718, Handy: 01522 9626859 , Mail: office@natural-dog-training.de  


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...