Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Anzeigen werden eingeblendet

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen werden Anzeigen (meistens Royal Canin) eingeblendet.

Diese verdecken dann z.T. die Menueleiste - sehr unkomfortabel!

Warum ist das so?

Ich dachte, wenn man reg. Mitglied ist, würde man von so was verschont bleiben...

Kann man das wieder abstellen/ändern bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich im Quasselthread auch schon angemerkt.

 

Absolut nervig, eben weil man nirgends mehr hin kann und die Seite neu laden muss.

Haben aber wohl einige.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch seit kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Werbeblocker hilft!

...ich sehe kein bißchen Werbung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs mal weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck,

danke! :kuss:

Lacrima,

ich hab nen Werbeblocker (glaub ich zumindest...), das passiert mir nur hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist er irgendwie ungünstig eingestellt (ich hab echt keine Ahnung von Computern... merkt man vielleicht :ph34r: ).

 

Ich sehe wirklich GAR KEINE Werbung hier und war überrascht, hier in threads von Werbung zu lesen (genauso überrascht wie ich jedes mal bin, wenn ich vom laptop meines Mannes mal in facebook schaue und feststelle, dass es da ja Werbung gibt... :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das eben zum ersten Mal und nicht auf jeder Seite ... Blöd, weil man die Werbung (RC) nicht wegklicken kann und der Lesetext überdeckt wird.

Bei mir ist ein Popupblocker on ... daran liegt es eher nicht (zumal die Popups ja weg zu klicken wären - oder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Problem auch seid ein paar Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Ihr mit Werbeblocker unterwegs seid müsst Ihr doch nur bei geöffneter Werbung oben auf das ABP-Schild klicken und die Adresse zufügen.

... vorausgesetzt Ihr habt das Symbol in die Menueleiste gelegt

... oder Rechtsklick auf die Werbung und im Kontextmenue -> Adblock plus - Frame/Popup/Fenster blockieren auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...