Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Anzeigen werden eingeblendet

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Tagen werden Anzeigen (meistens Royal Canin) eingeblendet.

Diese verdecken dann z.T. die Menueleiste - sehr unkomfortabel!

Warum ist das so?

Ich dachte, wenn man reg. Mitglied ist, würde man von so was verschont bleiben...

Kann man das wieder abstellen/ändern bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ich im Quasselthread auch schon angemerkt.

 

Absolut nervig, eben weil man nirgends mehr hin kann und die Seite neu laden muss.

Haben aber wohl einige.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch seit kurzem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Werbeblocker hilft!

...ich sehe kein bißchen Werbung :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habs mal weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muck,

danke! :kuss:

Lacrima,

ich hab nen Werbeblocker (glaub ich zumindest...), das passiert mir nur hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht ist er irgendwie ungünstig eingestellt (ich hab echt keine Ahnung von Computern... merkt man vielleicht :ph34r: ).

 

Ich sehe wirklich GAR KEINE Werbung hier und war überrascht, hier in threads von Werbung zu lesen (genauso überrascht wie ich jedes mal bin, wenn ich vom laptop meines Mannes mal in facebook schaue und feststelle, dass es da ja Werbung gibt... :D ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte das eben zum ersten Mal und nicht auf jeder Seite ... Blöd, weil man die Werbung (RC) nicht wegklicken kann und der Lesetext überdeckt wird.

Bei mir ist ein Popupblocker on ... daran liegt es eher nicht (zumal die Popups ja weg zu klicken wären - oder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das Problem auch seid ein paar Tagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Ihr mit Werbeblocker unterwegs seid müsst Ihr doch nur bei geöffneter Werbung oben auf das ABP-Schild klicken und die Adresse zufügen.

... vorausgesetzt Ihr habt das Symbol in die Menueleiste gelegt

... oder Rechtsklick auf die Werbung und im Kontextmenue -> Adblock plus - Frame/Popup/Fenster blockieren auswählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Anzeigen üben

      Nun möchte ich Emma auch mal wieder etwas Neues beibringen, weiß aber noch nicht so recht wie.   Sie bringt mir ja Schildkröten. Das macht sie zwar mit weichem Maul, aber bei größeren Exemplaren hat das Weichmaul Probleme. Also muss ich dann immer die Berge hochhechten, damit sie diese Schildkröten nicht durch die Gegend schleppt.   Emma spürt diese Panzertiere aus weeiiiter Entfernung auf, selbst wenn die nur unter nem Busch Siesta halten. Ihr das ganz verbieten will ich aus

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Ungelesene/Neue Beiträge anzeigen lassen, wo?

      Huhu,   ick bin ja bekanntlich blond und im Moment auch noch Grippe geplagt    Wenn ich übers I-Phone reingehe, dann kann ich die ungelesenen Beiträge sehen.  Aber wenn ich über den PC reingehe, dann sehe ich nur ein paar Stück auf der Startseite.  Gibt es irgendwo einen Button auf der Startseite, wo ich ungelesene bzw. neue Beiträge einsehen kann? 

      in User hilft User

    • Bellen - Unsicherheit, Anzeigen

      Hallo, mein Hund ist zum Glück kein Kläffer, bellt aber, wenn ihm auf der Straße was komisch vorkommt - manche Menschen (Regenmantel, betrunken, im Dunkeln sitzend, andere "Muster" habe ich noch nicht gefunden) oder Dinge die er sieht (irgendwas im Gebüsch, eine Mülltonne,..).. Diese Fälle deute ich als Unsicherheit. Ich verhalte mich so, dass ich, sobald er etwas länger anguckt, "ist gut und weiter" sage, wenn er weiter geht und wegguckt gibt es ein Lob. Wenn er bellt, dann sage ich "aus"

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Anrufliste entgegengenommener Anrufe anzeigen

      Vielleicht kann mir jemand von Euch weiter helfen. Wir haben ein Telefon- und Internetanschluss der Telekom. Seit wir einen DSL Anschluss haben zeigt uns unser Telefon in unserer Anrufliste nur noch Anrufe an, die wir nicht entgegengenommen haben. Das alte System zeigte mir aber auch Nummern an, wenn ich die Anrufe entgegengenommen habe. Ist es wirklich so, dass dies nicht möglich ist mit dieser Anlage? Eigentlich stört es mich nicht so, nur haben wir leider im Moment ein CallCenter, dass uns

      in User hilft User

    • Trotz zahlreicher Anzeigen ist der bissige Hund immer noch ungesichtert unterwegs!

      Hallo Hier im Block gibts einen Beißer ( hat 10 Hunde schwertst verletzt, mein Dingo war auch unter den Opfern). Die Halterin hat schon zahlreiche Anzeigen bekommen und auch schon vor Zeugen ( Polizist ) zugegeben das ihr Hund andere Hunde gebissen hat. Dieser Hund wurde wieder freilaufend gesichtet. Wenn ein Halter zum Anleinen auffordert zeigt diese Dame einen den Vogel oder Stinkefinger, wenn der Hund beißt ( geht alles ohne Drohgebaren ) verbeißt sich dieser im Nacken des Opfers und läßt

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.