Zum Inhalt springen
Registrieren

Biete: Leinen und vieles mehr...


eve1973

Empfohlene Beiträge

eve1973

Set für Longieren, 20 Haken OVP, 1 x 50 Meter Band OVP, einmal 50 Meter Band geöffnet, alles zusammen 7 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

o9br3jyu.jpg

 

 

 

Futterdummy von Camiro, unbenutzt, Länge ohne Schlaufe 23 cm, Länge mit Schlaufe 38 cm, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

Snackball, benutzt, Durchmesser ca. 15 cm, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

Karlie Frisbee Good for fun, 23 cm Durchmesser, in OVP, schwimmfähig, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

mymj7j57.jpg

 

 

gummierte Leine mit Handschlaufe von Sporthund, unbenutzt, 2 Meter lang, 14 mm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

ow72cueq.jpg

 

 

blau gemusterte Leine mit Handschlaufe, selten benutzt, 1,70 m lang, 14 mm breit, 3 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

6t8xpvu3.jpg

 

 

geflochtene Lederleine mit Handschlaufe, 1,50 m lang, 1 cm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

zsys47e9.jpg

 

 

gummierte Leine, mehrfach verstellbar, unbenutzt, 2 Meter lang, 15 mm breit, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

5wcghqpk.jpg

 

 

gummierte Leine von Doxlock, selten benutzt, 1,20 Meter lang, 14 mm breit, 3 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

zkbjkvod.jpg

 

 

Rundlederhalsband, Zugstop, 24 cm Halsumfang +/- ca, 2 cm, 2 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

lhdelfe2.jpg

 

 

Hundemantel Eisbär, selten benutzt, Größe siehe 2. Bild, hat meiner Hündin in Jack-Russel-Grösse gepasst, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

n4wlbbpi.jpg

 

cof8inmq.jpg

 

 

Hundemantel von Landsend, dünn mit Fleece gefüttert, für den Herbst geeignet, nicht für den Winter geeignet, hat meiner Hündin in Jack-Russel-Grösse gepasst, 5 Euro zzgl. Versandkosten, Versandart je nach Wunsch des Käufers

oiecmsgz.jpg

Link zu diesem Kommentar
eve1973

Aber gerne doch.

 

Wie soll ich es denn verschicken?

Vielleicht als Päckchen per Hermes? Das ist versichert und mit Sendungverfolgung und kostet nur 3,89 Euro.

 

Schickst du mir deine Adresse, dann schick ich dir meine Bankdaten.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
eve1973

Das Longierset und die zwei Hundemäntel sind auch verkauft.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...