Zum Inhalt springen
Registrieren

Autoimmundefekt


Gast

Empfohlene Beiträge

Jetzt piesakt ihn die Stelle, wo er heute morgen die Narkosespritze bekommen hat, armer Wurm :( Erst habe ich einen Riesenschrecken bekommen, ich dachte, jetzt fängt er direkt die nächste Baustelle an :( Aber dann fiel es mir wieder ein, dass da ja heute morgen was war.

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe, dass er bald richtig zur Ruhe kommt und nach der Nacht ist dann hoffentlich alles gut.

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch :( Kann es denn ernsthaft angehen, dass einem Hund morgens Zähne gezogen werden und er dann Abends kaum noch laufen kann? :wall::( Ich bin drauf und dran, nochmal hinzufahren, mit dem Taxi, wenn es sein muss :( Er kann sich kaum auf den Beinen halten, ob das immer noch von der Narkose kommen kann? 

 

Da werde ich wohl auch nicht bleiben, weil das in meinen Augen nicht angehen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Fahr hin!

Ich meine, Narkose und Hitze sind schon übel, aber eine so lange Aufwachphase ist nicht normal.

Trinkt er denn und pieselt auch?

Link zu diesem Kommentar

Gut das die schlimmen Beisserchen jetzt alle draussen sind. Ich hoffe, er hat sich heute morgen wieder berappelt  :knuddel

Bei manchen Hunden hängt die Narkose ziemlich lange nach. 

Link zu diesem Kommentar

Heute geht es schon viel besser, was bin ich froh, kann ich Euch sagen.. laufen ist wieder fast normal auf jeden Fall schon viel schwungvoller als gestern noch :yes: Ich habe gestern Abend nochmal am Telefon gehangen und hab mich dann dafür entschieden, ihm nochmal Rescue Tropfen zu geben und ihn dann schlafen zu lassen. Das dann auch richtig so, der Schlaf hat ihm gut getan. Nochmal quer durch die ganze Stadt wäre enormer Stress gewesen, und der Tierarzt hätte nicht wirklich was tun können.. manche Hunde brauchen einfach etwas länger, bis sie so eine Narkose ganz abgebaut haben.

 

Es kam ja gestern auch noch dazu, dass er nichts fressen durfte, was sicherlich auch ziemlich an den Kräften zehrt. Ich hab ihm dann das erste mal heute früh um 5, dann nochmal um 7, um 11 und gerade eben nochmal was gegeben, alles mit Liebe selbst gemacht und gekocht :kuss: Jetzt läuft er gerade zu seiner alten Form auf, alles wird wieder gut :yes: 

 

Ich muss ehrlich sagen, gestern Abend war ich wohl übertrieben panisch, und dann wird man leicht ungerecht und neigt zu übertriebenen Aktionen, jetzt bin ich froh das ich es genauso gemacht habe, wie es jetzt ist. Morgen muss er nochmal in die Praxis kommen, ich hoffe dann sind wir fürs erste durch mit Tierarzt Besuchen.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es heute viel besser geht. Ja, manche "knabbern" an einer Narkose ziemlich lang. Es kommt auch immer auf das Medikament für die Narkose an.

Du warst nicht übertrieben panisch, du hattest Sorgen. Jetzt geht es euch beiden ja besser.

 

Ich drücke euch fest die Daumen, dass es das jetzt dann war und ihr unbeschwert und glücklich die Zeit genießen könnt!

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön Renate :kuss: Ich wünsche ihm und mir vor allem, das er nie wieder eine Narkose brauchen wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...