Zum Inhalt springen
Registrieren

Sanfte Windhunde oder ...


asti

Empfohlene Beiträge

Oh oh, da sollte mal einer über die Auslastung seiner Hunde nachdenken, fiel mir als erstes dazu ein...

Link zu diesem Kommentar

Uffa, der hätte aber auch mal aufräumen können vorm Filmen! Was sollen denn die Leute denken?

 

 

 

 

 

 

 

:D :D :D :D

 

Die müssen aber mächtig Langeweile gehabt habe! :o :o

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wenn das kein fake ist, dann bin ich wirklich entsetzt, was die Hunde da angestellt haben und würde mir dann anstelle des Besitzers auch mal ernsthaft Gedanken machen. .

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Haha, das ist episch! Danke fürs reinstellen!

 

Meine entwickelte (trotz Auslastung) in den ersten gemeinsamen Tagen auch unvorstellbares Zerstörungspotential, sobal sie sich nur ein paar Minuten ungestört im Zimmer wähnte... Die drei wirken aber als hätten sie jede Menge Spaß :D

Link zu diesem Kommentar

Solche Bilder sieht man sonst bei Wolfshybriden.

 

Im Nachhinein muss ich ja wohl froh sein, dass meine zweite Hündin "nur" meine Haarreifen zerkaute, wenn ich sie rumliegen liess.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Bei dem Afghanen- und Sloughi- -Züchter, bei dem ich als Jugendliche dauernd Hund hütete und bei dem beileibe nicht Alles gut war, kam ich mal ins "Büro", um den dort verwahrten Afghanen Accra rauszulassen und dachte, es wäre ein Schneesturm eingebrochen. Der "Schnee" lag flächendeckend etwa knöchelhoch. Und dann erhob sich unter dem Schreibtisch eine Schneewolke.

Nö, es waren nur mehrere Vorratspackungen Klopapier, die unsinnigerweise dort gelagert und zu kleinen Flöckchen verarbeitet worden waren. Und Accra. Er war einer meiner Lieblinge, weil er sehr lieb, zugänglich und klug war.

Und offenbar mega gelangweilt, der arme Kerl. Ich habe lange gebraucht, das Chaos zu beseitigen. Aber mit "meinem" Acci habe ich nicht geschimpft, der konnte, fand ich, nichts dafür.

Windhunde sind die sanftesten Wesen überhaupt :wub:. Solange man ihren Willen respektiert (und der sagt: Ich will laufen, rennen, toben!).

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Nun, wird hatten hier ja auch schon Fotos im Forum .... zerstörte Autositzbänke (Kopfstützen sind gerne genommen), die eine oder andere Couch ... naja, und WENN meiner mal den Schrank ausräumt, dann macht er auch keine halben Sachen ... glücklicherweise nur alle 6 Monate, aber nun denn ... :D

Ich glaube, wenn drei erstmal loslegen, dann haben sie einfach echt fun. Ausgelastet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...