Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Manci - eine ganz liebe und sanfte Hündin

Empfohlene Beiträge

Ich möchte euch gern Manci vorstellen. Diese nette Hündin hat es mir ganz besonders angetan. :)
 
Manci ist eine sehr hübsche weiß-braune Hündin. mit einem sanften, ruhigen Wesen. Mit ihren Zwingerkollegen versteht sie sich ohne Probleme. Anfangs ist sie vorsichtig-zurückhaltend, den Menschen aber zugetan und freundlich.Im Video kann man sehen, dass sie einfach ein netter Hund im perfekten Alter ist, der seiner neuen Familie sicher keine großen Probleme, aber sehr viel Freude bereiten wird.
 
VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=gemM9arXE-Q&feature=youtu.be

22365363ch.jpg
 
22365362ly.jpg

 
Geimpft, gechipt und kastriert wartet sie in einem ungarischen Tierheim auf ihr Zuhause. Ich habe selbst einen Hund aus diesem Tierheim und kann sagen, dass die Menschen dort sehr bemüht sind und unsere Unterstützung brauchen.

Es besteht die Möglichkeit eines Pflegeplatzes mit Option auf Übernahme oder eines ausschließlichen Pflegeplatzes fürs Erste - damit wäre Manci für ihren Sprung in ein hundegerechtes Leben sehr geholfen.
 
Weitere Informationen und Kontaktdaten: http://www.mentor4dogs.at/pet/manci/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manci befindet sich nun in einer Pflegestelle in Niederösterreich und erweist sich wie erwartet als vollkommen unkompliziert!

http://www.mentor4dogs.at/pet/manci/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Quinta - Unteilbare Liebe

      Quinta - Unteilbare Liebe   Es ist wohl auch mal an der Zeit für uns, hier einen Fotothread zu eröffnen. Natürlich nicht ohne unnützes Wissen und Fakten. Fangen wir mit ihrem Namen an: „Quinta“, ist spanisch und bedeutet „die Fünfte“. Wie ihr Name zustande kam, nun ja, sie war die Fünfte und damit die letzte aus dem Wurf. Erwartet waren eigentlich nur vier. Sie ist eben immer für eine Überraschung gut. Zudem gilt die Zahl fünf, als Zahl der unteilbaren Liebe. Was für eine sch

      in Hundefotos & Videos

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Manresa: HANNAH, 5 Jahre, Foxterrier-Mix - eine sehr freundliche Hündin

      HANNAH: Foxterrier-Mix-Hündin , Geb.: November 2013 , Gewicht: 17 kg , Höhe: 49 cm   HANNAH wurde zusammen mit AIKA gefunden und auf Grund ihres Aussehens und Verhaltens gehen wir davon aus, dass auch sie schon längere Zeit auf sich allein gestellt war. HANNAH ist eine ruhige, schüchterne und unterwürfige Hündin, die erst einmal Zeit braucht um Vertrauen fassen und zu zeigen, welch ein liebevoller, treuer Schatz sie doch ist. Sie hat Angst vor allem Unbekannten und zeigt dann

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.