Zum Inhalt springen
Registrieren

Oliver auf Reisen


gast

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Igel sind für Hunde, aber auch ganz seltsam.

Erstens glaube ich, dass die ziemlich riechen (Achtung habe oft Flöhe) und dann die Geräusche... ausserdem kommten die Hunde nicht an die ran, sie kugeln sich einfach zusammen, statt wegzurennen. Sehr beängstigens!

'Unser' Igel kontrolliert auch regelmässig, ob Wega was übrig gelassen hat, das empört sie natürlich extrem.

Link zu diesem Kommentar

Die Igel sind irgendwann schleafen gegangen, wir haben Glück gehabt :)

Und picr arbeitet nachts offensichtlich, es handelt sich also womöglich um einen Hitzestreik. Auch gut, also hier noch ein paar kleine Eindrücke:

In der Altstadt staunte Oliver nicht schlecht, vor allem wegen der leckeren Gerüche, die um die Mittagszeit zu riechen waren... Übrigens verbergen sich

hinter den alten Mauern teilweise spektakuläre Wohnungen, man vermutet es gar nicht ...

22386641vc.jpg

22386645oh.jpg

22386646dn.jpg

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Falls ihr übrigens immer schon mal wissen wolltet,

was wohl "wie leergefegt" bedeutet: dieser Platz ist es quasi IMMER. Man hat eine tolle Aussicht auf den See, es weht ein Lüftchen, aber kaum jemand findet dort hin ...

22386651oa.jpg

Dann ging's aber doch noch ab in's Grüne und nach der langen Reise war Oliver Ober-Happy, endlich angekommen zu sein.

22386653uw.jpg

Die Aprikosen sind reif:

22386654vp.jpg

Die Gelsi auch:

22386655kv.jpg

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Die Äpfel brauchen noch ein paar Monate, die Kiwi sind erst im Dezember erntereif ...

22386656yr.jpg

22386657ra.jpg

Glücklicherweise gibt es zu allen Jahreszeiten schredder-reifes Holz :)

22386658al.jpg

Nun aber Feierabend, eventuell gibt es morgen mehr, falls picr denn trotz Hitze arbeiten mag :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Tröte

boar, was für ein super toller Platz ist das und alle anderen Bilder sind auch toll, danke das du uns mit nimmst :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja wieder eine traumhaft schöne Landschaft ich wünsche euch ein paar tolle Tage dort  :)

 

Der Platz ist ja ein richtiger Geheimtip 

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne Bilder und ich werde gerne weiterschauen

 

Schönen Urlaub :)

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Wunderschöne Bilder! Ich sitze hier gerade mit einer ordentlichen Portion Reisefernweh vorm Rechner. Italien... :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...