Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Cam für meinen Göga


gast

Empfohlene Beiträge

Ich habe meinen Göga heute so überrascht, das er fürn Moment recht kopflos war  ;)

 

Vor Wochen is seine Fuji den Bach runter gegangen und genau so lange hat er darüber gejammert, das sie put is, dabei hat er ja noch 2 Spiegelreflexkameras :nicken: und immer hat der da nich das passende Objektiv dabei. Ich hab dann immer ganz hämisch gemeint, dass mir das bei meiner Kodak nicht passiert, ich hab immer das passende Objektiv dran  :rolleyes:

 

Jedenfalls hat er schon ewig mit der Fuji FinePix S1 geliebäugelt und auch immer auf dem Gebrauchtmarkt geschaut, neu is die uns einfach zu teuer,ca. 250 Euronen, zumal er ja noch Cams hat  :huh:

 

Letzte Woche hatte er wieder 1 Angebot bei Ebay Kleinanzeigen, S1 1 Jahr alt noch 1 Jahr Garantie gefunden, mit einem moderaten Preis :)  

 

Ich habs mir auch gesucht, er mehrt ja immer sehr und da hab ich mich drum gekümmert, den Verkäufer angemailt, ob er die auch verschickt, zugeschlagen und heute is das gute Teil angekommen.

 

Ich hatte es auch auf seinen Namen adressieren lassen und dann gleich mal gemotzt, was er denn schon wieder bestellt habe :angry:

 

Er war schon arg verblüfft, er hatte ja nüscht bestellt und ich hab mich dazu gesetzt und beobachtet, wie er das Paket ausgepackt hat, das Gesicht, er hat so dooooooooooooooof geguckt, als die Cam zum Vorschein kam, einfach köstlich  :D  :D  :D

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Ha und wo sind die Fotos vom Auspacken??? Du wusstest doch, was da kommt. Hättest gleich deine Kamera bereithalten müssen!

 

Die Idee war klasse und du hast das richtig gut gemacht. =)

Link zu diesem Kommentar

:D  tolle idee

 

schade das meckern hätten wir so gerne als Video gehabt udn dann sein Gesichtsausdruck

Link zu diesem Kommentar

Wie süß - echte Liebe, schön!!!

 

Na ja, wir haben ja fast die Goldene geschafft :)

 

 

Ha und wo sind die Fotos vom Auspacken??? Du wusstest doch, was da kommt. Hättest gleich deine Kamera bereithalten müssen!

 

Die Idee war klasse und du hast das richtig gut gemacht.  =)

 

:D weiß ich doch

 

 
Ich hab ihm die Bilder gezeigt ;)  er hat nich mal bemerkt, das ich welche gemacht habe  :lol:
 
18667213364_92654252a9_z.jpg
 
19289706545_714101c45f_z.jpg
 
das is leider verwackelt
 
19103588949_405efdeac2_z.jpg
 
19102100770_99558c907e_z.jpg

 

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!! Das hast du wirklich toll gemacht!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Was für eine tolle Überraschung und auf dem letzten Bild sieht man so richtig, wie dein Mann strahlt. :wub:

Link zu diesem Kommentar

ein echt glücklicher Mann

 

schönes Bild

 

Na ja, wir haben ja fast die Goldene geschafft

 

wow

Link zu diesem Kommentar

Na dann haltet euch fit bis dahin, damit ihr uns auch alle zur Feier einladen könnt. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...