Zum Inhalt springen
Registrieren

Neue Inhalte werden nicht angezeigt


gast

Empfohlene Beiträge

Seit gestern stelle ich fest, dass bei dem Aufruf "zeige neue Inhalte" gar nichts passiert bzw. Inhalte gezeigt werden, die z.T. auf Anfang Juni datiert sind.

Überhaupt geht bei der Anzeige, wann die Beiträge erstellt wurden, datumsmäßig alles durcheinander. Gehts hier jemandem auich so oder hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Dazu sagen kann ich leider auch nichts, aber ich habe es mal weiter geleitet. :)

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt nicht zufällig alle auf der Startseite auf "neue Inhalte" geklickt? Passiert mir manchmal und da wird auch nichts angezeigt, erst wenn ich auf der Forenseite bin.

Link zu diesem Kommentar

Mittlerweile werden neue Inhalte gar nicht mehr angezeigt, wenn ich auf "24 Stunden" gehe, sehe ich zwei Beiträge, einen davon vom 19.!!Mai 2015. Also sehe ich die Beiträge der letzten 2 Wochen an - da sind abentuerliche Daten dabei, z.B. steht dann rechts "geschrieben 20. Mai 2013". Woran liegts?

Link zu diesem Kommentar

Bei mir geht das ganz normal! :think:

 

Habt Ihr auch die richtigen Filter angeklickt? Vielleicht hat sich da was verstellt?

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Bei mir funktioniert es auch ganz normal. 

 

Könnt ihr mal einen Screenshot machen? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...