Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Neue Inhalte werden nicht angezeigt

Empfohlene Beiträge

Seit gestern stelle ich fest, dass bei dem Aufruf "zeige neue Inhalte" gar nichts passiert bzw. Inhalte gezeigt werden, die z.T. auf Anfang Juni datiert sind.

Überhaupt geht bei der Anzeige, wann die Beiträge erstellt wurden, datumsmäßig alles durcheinander. Gehts hier jemandem auich so oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich hab das auch. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HIER !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu sagen kann ich leider auch nichts, aber ich habe es mal weiter geleitet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt nicht zufällig alle auf der Startseite auf "neue Inhalte" geklickt? Passiert mir manchmal und da wird auch nichts angezeigt, erst wenn ich auf der Forenseite bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neenee ich bin dann schon im Forum selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mittlerweile werden neue Inhalte gar nicht mehr angezeigt, wenn ich auf "24 Stunden" gehe, sehe ich zwei Beiträge, einen davon vom 19.!!Mai 2015. Also sehe ich die Beiträge der letzten 2 Wochen an - da sind abentuerliche Daten dabei, z.B. steht dann rechts "geschrieben 20. Mai 2013". Woran liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir geht das ganz normal! :think:

 

Habt Ihr auch die richtigen Filter angeklickt? Vielleicht hat sich da was verstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir funktioniert es auch ganz normal. 

 

Könnt ihr mal einen Screenshot machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei mir geht es inzwischen wieder. :think::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Verein vom Vet-Amt angezeigt

      Hallo, also der Hundeverein, in dem ich seit Anfang des Jahres Mitglied bin (VDH) wurde von einem anderen ehemaligen Mitglied beim Vet-Amt angezeigt, das ein Teletakt verwendet werden würde. Da ich allerdings regelmäßig dort bin, kann ich sagen, das ich nichts mitbekommen hatte und mir so was auch nicht angeboten wurde. (Bin selbst gegen solche Methoden! ) Aber natürlich weis ich Ja nicht, was andere Zuhause so treiben.... Nun wird das ja geprüft..... kommt da auf mich persönlich etwas zu? M

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Zoo-Direktor Dag Encke (Zoo Nürnberg) erneut angezeigt

      Peta hat den Zoo-Direktor erneut angezeigt wegen dem Verstoß gegen das Tierschutzgesetz aufgrund von Töten gesunder "Überschusstiere". Sie haben ihn wegen der Tötung eines gesunden Pavians letztes Jahr schonmal angezeigt, bis jetzt ist aber noch keine Entscheidung darin getroffen worden. Sie fordern daher seine unmittelbare Suspendierung. Es werden immer wieder Tiere nachgezüchtet. Können diese aber nicht an andere Zoos verkauft werden, werden diese getötet. Jährlich sterben so 30 bis 60 Tiere

      in Aktuelles & Wissenschaft

    • Zeige neue Inhalte - 12 Seiten lang

      Seit gestern bekomme ich 12 Seiten angezeigt, wenn ich auf "Zeige neue Inhalte" klicke. Da sind nur die ersten 2 oder 3 neue Nachrichten. Die anderen Seiten sind alles Threads, die ich schon bis zum Schluß gelesen habe. Hat das noch jemand?

      in User hilft User

    • Emotionale Inhalte

      ...können von Hunden "wahrgenommen" werden: http://www.faz.net/aktuell/wissen/natur/hirnforschung-bei-hunden-horch-hasso-das-herrchen-heult-12808343.html   ..und Hunde reagieren darauf, ob andere Menschen "gut" oder "böse" zu ihren Besitzern sind. http://www.watson.ch/!924655959   Wir haben das ja schon immer gewusst, nä? Früher wurde man als "Spinner" abgetan, wenn man diese emotionalen Aspekte beachtet und berücksichtigt hat , es wurde einem vorgeworfen, man würde Hunde zu sehr "vermens

      in Körpersprache & Kommunikation

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.