Zum Inhalt springen
Registrieren

Spätzle an Bord


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

Red-Lady

Ein fröhliches Hallöle aus dem Schwabenländle,

 

ich wollte mich erst einmal kurz vorstellen, bevor ich euch gleich mit meinen Fragen überfalle. 

 

Mein Freund und ich wohnen in einem kleinen Dorf im Großraum Stuttgart, alles sehr ländlich mit vielen Bauernhöfen, Bio-Gemüse, Feldern und Wäldern. In unserer Mietwohnung im EG eines Mehrfamilienhauses leben außer uns noch fünf Meerschweinchen (Kastrat und vier Mädels), die ihr Heim auf der großen Terrasse haben.

 

Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe meinen letzten Hund vor nun etwa 4 Jahren einschläfern lassen müssen. Seitdem war der Hundewunsch sehr stark, aber die Rahmenbedingungen haben leider nie gepasst. Doch nun scheint endlich der Zeitpunkt gekommen zu sein, denn ab September wechsel ich in ein Büro in Stuttgart und meine neue Chefin will endlich wieder einen Bürohund haben  :D

 

Zudem habe ich nun bis September frei, und mich juckt es total in den Fingern mich auf Hundesuche zu begeben. Das heißt ich habe Zeit, ich habe Geld und ab September einen Job bei dem Hund mit darf, also eigentlich alles super. Doch trotzdem möchte ich nochmal alle offene Fragen etc. abklären, und mich quasi rückversichern das der Zeitpunkt auch objektiv stimmig ist - genau dafür bin ich hier. 

 

Das war es erst mal von meiner Seite, ich freue mich darauf mich mit euch auszutauschen  :)

 

Liebe Grüßle,

 

Red-Lady

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Hallo, schöne Haare :)

Bei 'der erste Hund' und bei den Vermittlungen wirst du bestimmt fündig, auch wenn es nicht der erste Hund ist

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Vielen lieben Dank, so eine süße Hundeschnauze.

 

Danke für den Tipp, ich habe gerade einen Beitrag geschrieben, um schon mal den ersten Schwung Fragen loszuwerden ;)  

Link zu diesem Kommentar

auch von mir: Herzlich Willkommen - zwar ohne Bild aber nicht weniger herzlich.

Link zu diesem Kommentar
AngelOfMystic

Wo genau kommst du denn her?

Bin aus dem Ludwigsburger Raum :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Sehr symphatisch Deine Vorstellung! Und über Deine Hundesuche freue ich mich auch mit Dir mit  :) !

Auch von uns:

 

22499231fd.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...