Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bärchen

Sardegna....schee wars!

Empfohlene Beiträge

Uih...das wird jetzt lang!

In knapp 2 Wochen ist ordentlich was an Bildern entstanden  B).

 

Temperaturen lagen in der ersten Woche im Schnitt bei 32 Grad, in der 2en Woche sind sie dann hoch auf 37 Grad geschnippt.

War schon sehr warm und außerhalb vom Strand über die Mittagszeit kaum aushaltbar....dementsprechend hat mein Hund Schwimmflossen entwickelt und ist einfach nicht mehr aus dem Meer raus  :rolleyes:.

 

Hier nun die ersten Bilder von Schiff, Gefahren sind wir von Livorno nach Olbia. Die Fahrt dort hin mit dem Auto war ca 10 Stunden... was ohne Klimaanlage nicht möglich gewesen wäre! Wir wären wohl alle schon kurz nach der Grenze zu Italien umgekippt! Ein Hoch auf die Technik.

 

img7433tb3if21m95.jpg

 

img7436mlg5d2bxrh.jpg

 

img743709mpc8ub3n.jpg

 

Wir hätten auch nach Korsika fahren können!

 

img743968iajf2p7x.jpg

 

img7441y2uxb8ap4f.jpg

 

 

Jetzt muss erst mal der Hund raus...dann gehts weiter  B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

unbedingt mehr davon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie ? ! ? ! ? ! ?

Schon wieder zurück?

 

Ich freue mich auf viele Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Campingplatz...

Das große von meinem Freund und mir und das kleine von meiner Schwägerin.

 

Grins  :D

img7443af0yvdc8pk.jpg

 

img7445yrxg9cuimz.jpg

 

img7446xfdzswreb6.jpg

 

 

Organisiertes Chaos!

 

img7450toyj04kae5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Strand bei dem Campingplatz...leider mit Steinen aber das Wasser...wunderschön!

Ist gerade mal 2 Minuten laufen von unserem Platz entfernt und die Brise vom Meer her ist erfrischend und leicht.

 

img74335mgp761ybd.jpg

 

img7451wzv108bcxs.jpg

 

img7452cxo2ibf3ek.jpg

 

img745335dolh84p0.jpg

 

img7457g987rbk63f.jpg

 

img7458plrfnkx03v.jpg

 

img7463dn6zr15fpc.jpg

 

Wer findet sie?

 

img7470z97ivk6mxa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unser Platz die ersten paar Tage auf dem Strand.

Leider mit relativ viel Durchgangsverkehr... 

Wir waren an keinem gekennzeichneten Hundestrand (jeder Strand hatte ein Verbotsschild allerdings nur mit Pferden, Kühen und Schweinen)

 

Allerdings hat es hat es jedem Italiener ein Grinsen auf das Gesicht gezeichnet als ich versucht hab meinen Hund zum Schwimmen zu bringen....

He was not amused...

 

 

img7472wvfudipb56.jpg

 

img7473wnqa150ucp.jpg

 

img7474jv6r2t3zxn.jpg

 

img7475ys4izndtor.jpg

 

img7476pulj6kc9r5.jpg

 

img74805e03ignksl.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An einem Tag haben wir einen der höchsten Berge besucht auf Sardinien. Mit knapp 800 Metern schon ein ordentliches Stück!

Allerdings nicht viel zu Fuß... wir hatten es selbst auf dieser Höhe 33 Grad!

 

img7487145gzem0a2.jpg

 

img74890d17c9unli.jpg

 

img7492176d5kljsx.jpg

 

Dieser Baum hat es mir total angetan!

Er war rießig und bestimmt 1,5 Meter breit... Er strahlte richtig alte Ruhe aus.

 

img7494hv7jwofu9k.jpg

 

img7495j3hxsob9ny.jpg

 

img74968w691ghlav.jpg

 

img7497xa08rs52pv.jpg

 

img7498u9jez6advc.jpg

 

img7501zhyrun73b4.jpg

 

Eines meiner absoluten Favoriten! Es zeigt so viel von der Insel und dem Leben dort.... und die Ruhe und Gelassenheit der Sadinier.

 

img7505amtjgflr5s.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Santa Lucia bei Abend.

 

img75067nedmghafi.jpg

 

img7507o34ugxqnih.jpg

 

img7513s7ob21m4ql.jpg

 

img7515bzqn67ex1r.jpg

 

Die 3 von der Tanke...

 

img7516r9n1tfgplo.jpg

 

Diese Viecher machten uns ein bisschen das Leben schwer...

Sie machen einen Ohrenbetäubenden Lärm! (Im wahrsten Sinne des Wortes!)

Und es waren mindestens 1e Millionen davon auf dem Campingplatz! 

Sahen ein bisschen aus wie übergroße Schaben mit Flügeln...

 

img7523apql3rwnj1.jpg

 

img752469d3lh4kme.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sardinien ist ja wunderschön! Bis auf diese Viecher.

Chrystal erblasst gerade vor Neid. Klimt darf Urlaub am Meer machen und hat sein eigenes Strandtuch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heißt eins...Wir haben extra noch 2 gekauft weil ich Dussel weiße... Weiße!!! Handtücher mit an den Strand genommen hab.

Die sind jetzt dem Braun näher als mein Hund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Der erste Tag... wie wars?

      Irgendwann begann ja jede Mehrhundehaltung. Aber wie war eigentlich der erste Tag beim Neuzugang?   11.09.97: Aisha kam. Ich holte sie in Erlensee ab, später traf sie vor der Haustür auf Leonid. Es folgte ein recht kurzer Spaziergang, danach inspizierte sie ihre neue Heimat, gefolgt von Leonid, der sein (Un)Glück gar nicht begreifen konnte.    12.03.03: Morgens ein Posting in de.rec.tiere.hunde: Pflegeplätze in D. gesucht. Dringend. 11 Welpen und ein knurriger 6jähriger Rüde.

      in Hunderudel

    • Das wars wohl mit Kochen

      Hallo meine Lieben, über Tage und Wochen habe ich mich über das Kochen für den Hund informiert und dann frisst er es nicht. Ein paar Tage lang fand er es gut und seitdem hat er keine Lust mehr drauf. Egal was ich ihm anbiete er mag es nicht. Auch wenn ich das Fleisch roh lasse sagt es ihm nicht zu. Dosenfutter findet er widerum total klasse. Der spinnt doch der Hund Nun wieder eine erneute Frage an euch. Könnt ihr ohne Zweifel ein gutes Nassfutter empfehlen was vom Preis her akzeptabel i

      in Hundefutter

    • Urlaub Kroatien - leider nur zwei Tage aber schön wars

      wir waren letztes wochenende in porec kroatien - es war für leider nur zwei tage aber gut - von uns aus gesehen nur ca. 4,5 stunden ans meer fotos von den hundis die wie auch getroffen haben

      in Plauderecke

    • Lego Star Wars 7675 AT-TE Walker incl. Figuren

      Nachdem nun zuviele Tierarztbesuche anstanden müssen wir nun dringend ein bissel Geld wieder rein bekommen. Wir hätten das Set 7675 von Lego Star Wars abzugeben. Es ist komplett und auch alle Figuren vorhanden. Bauanleitungen sind auch dabei Neupreis um die 160euro http://www.amazon.de/LEGO-Star-Wars-7675-Walker/dp/B0014R38RK Wir möchten 80euro ( Festpreis) + Porto

      in Suche / Biete

    • Suche Lego Star Wars, Atlantis und Aqua Raiders

      Hat jemand etwas von diesen Themen abzugeben?

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.