Zum Inhalt springen
Registrieren

Suchen erwachsenen Hund aus dem Tierschutz


Red-Lady

Empfohlene Beiträge

ich hab grad festgestellt, dass es ziemlich viele sehr schlechte HPs von Tierheimen gibt, wo man ewig nach den Vermittlungshunden sucht, lange Ladezeiten und dann so gut wie keine Charakterbeschreibung, dafür mit großem Spendenknopf und Selbstdarstellung.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Wo sieht man denn auf dieser Seite, wo in Deutschland die Hunde sind? 

 

Ich habe den Hund zuvor bei Facebook gesehen, da stand dabei auf PS in Deutschland. 

 

Wir waren heute im Tierheim Reutlingen, echt schönes Tierheim und sehr nettes Personal. Wir haben uns vorgestellt, erzählt was wir bieten können und was wir uns wünschen, aber leider war kein passender Hund da. 

Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Uff heute hat sich viel getan:

 

Ich habe heute Abend Elsa kennen gelernt, die Pflegehündin von Mowgli. Die Kleine ist wirklich total süß, lieb und der Spaziergang mit ihr fühlte sich echt gut an. Mich hält hier einfach noch zurück, dass die Kleine quasi von Grund auf erzogen werden muss und noch nicht viel kennt. Es fällt mir schwer einzuschätzen, ob sie sich bis September so weit entwickelt hat und trainiert ist, dass sie sich als Bürohund wohlfühlen  würde. Ich gehe am Sonntagabend nochmals mit ihr raus, vielleicht klärt das meine Gedanken ein bissl. 

 

Ich schreibe gleich weiter, aber die Pizza ist fertig  :D

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Red-Lady

Hallo meine lieben User,

 

das Wochenende war recht voll, daher schreibe ich jetzt erst.

 

Mein freund und ich waren heute Abend mit Elsa, der Pflegehündin aus unserem Dorf, laufen und sind beide sehr angetan von ihr. Morgen Abend wollen wir wieder mit ihr laufen und dann auch recht zeitnah eine Entscheidung treffen, schließlich soll sich die Kleine nicht an uns gewöhnen wenn wir sie nicht nehmen, das fände ich fies. 

 

Zudem hat sich ein Verein bei mir gemeldet, für die ich bereits öfters eine VK durchgeführt habe. Sie haben momentan eine Hündin auf einer Pflegestelle, die sehr gut zu uns passen würde. Die Pflegestelle hat nun meine Nummer und alle Infos von uns, und wird sich zeitnah bei mir melden, damit wir die offenen Fragen klären können. 

 

Da mein Hübscher die letzte Juli Woche frei hat, möchte ich eigentlich bald eine Entscheidung treffen, damit wir die Woche für Hund und Co nutzen können. 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Ui ui ui..das wird ja richtig spannend! ich drücke ganz feste die Daumen und freue mich auf weitere Berichte! :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh, dann tut sich ja was und ich hoffe eine der Hündinnen hat bald das Glück bald in eine neue Familie zu ziehen

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...