Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: GAMI, 5 Jahre, Terrier-Mix - kleine Wuscheldame


asti

Empfohlene Beiträge

GAMI, Terrier-Mix , Hündin, geb. 07/2010, Größe 26 cm, Gewicht 4,4 kg

GAMI wurde mit einer anderen Hündin (vermutlich ihre Mutter) im Industriegebiet von Manresa gefunden.
GAMI ist ein idealer Familienbegleithund. Sie ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Sie ist immer freundlich. Egal ob jung oder alt, klein oder groß – jeder Zweibeiner ist ihr willkommen.
Sie liebt es, einen engen Kontakt zum Menschen zu haben. Am liebsten schläft sie daher tief und fest auf dem Schoß eines Zweibeiners. Und da sie ihre Menschen so sehr liebt, zeigt sie es auch gerne mit ausgiebigem Ablecken der Arme und allem anderen, was sie mit ihrer kleinen Zunge erreichen kann ;-)
Mit Hunden und Katzen kommt die kleine GAMI sehr gut zurecht, so dass sie nicht als einziger Vierbeiner in ihrer neuen Familie leben müsste.
GAMI ist einfach der perfekte Hund, der ihrer Familie sicherlich viel Glück bringen wird. Und wenn ihre neue Familie doppeltes Glück haben möchte, so könnte GAMI auch zusammen mit ihrer Mutter (GUMI) in ihr neues Zuhause ziehen. Tatsächlich gleichen sie sich nicht nur sehr von der Größe und vom Gewicht, sondern auch charakterlich.

Wer möchte seine Familie mit ein bisschen Glück oder  gleich doppeltem Glück bereichern?

Gami  ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeererkrankungen getestet.

 

22584308yz.jpg

22584310jj.jpg

22584311be.jpg

22584312pa.jpg

22584313rq.jpg


Kontakt:
 - Ilona Fischer, Tel.: 02991 2379897, Handy: 0151 22632537, Mail: iloaixopluc@googlemail.com
- Rebecca Brock: Handy: 0172 3290732, Mail: beccyaixopluc@googlemail.com
- Manuela Kroneck, Handy: 0170 2843235, Mail: manuaixopluc@googlemail.com
- Eddy Gonzales, Tel.: 08678 7477184, Handy: 01522 9626859, Mail: office@natural--‐dog--‐training.de
- Sven Frey, Handy: 0177 7885049, Mail: kontakt@hundeschule--‐freydogs.de


Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
devito

Zwergnase drück ich auch die Daumen, für ein richtig schönen Zuhause.

Link zu diesem Kommentar
devito

Na da sieht man mal was Daumen drücken so alles ausmacht. :klatsch:

Da freu ich mich jetzt richtig und drück auf alle Fälle Die Daumen weiter, dass es auch wirklich klappt

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...