Zum Inhalt springen
Registrieren

Burbach 2015 - Wer bringt was mit? (Kuchen, Salate, Sonstiges)


gast

Empfohlene Beiträge

Ich suche nach einem Reiseföhn - ich hatte drei Stück davon, einer ist kaputt, aber wo sind die anderen zwei? :Oo

 

Egal, ich gehe jetzt duschen und dann geht es um ein Uhr los!

 

Hauptsache man hat genug Geld mit, was fehlt, wird dann gekauft.....

 

 

Gute Fahrt allen, bis nachher! Ich freue mich! :knuddel

 

 

Edit:

 

 

Iiiiiiiiirghs - Körbchen fehlt noch! Gut, dass wir nochmal drüber gesprochen haben! ! :D

Link zu diesem Kommentar

Tut mir sehr leid, Jessy :knuddel

 

 

Da ja viele schon morgen unterwegs sind, gibt´s jetzt schon nen Kommentar

 

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, schönes Wetter, Hunde die sich nicht gegenseitig fressen wollen, Menschen die dummes Zeug quatschen :D

Lasst klein Bolle schön bei seiner Hilde, klauen ist nicht !!!

 

 

 

Und noch eine gaaaaanz wichtige Frage in eigener Sache ... Soll Burbach zukünftig immer am zweiten Wochenende im September stattfinden?

Wäre schade, dann kann ich ja die ganzen Knallköppe nicht mehr sehen

 

Da mich ja (außer Marisa) im anderen Thread keiner beachtet, zitiere ich mich hier mal selbst :(

 

Link zu diesem Kommentar

Huhu Andrea,

 

tja ...... so wie es aussieht wird es dieses Jahr das letzte Mal stattfinden, zumindest unter der Verantwortung/Organisation von Kendra und mir.

 

Die Teilnehmerzahl ist zu niedrig. Wir können das dieses Jahr nur finanzieren, weil wir Rücklagen haben. Nach diesem Treffen ist die Kasse leer.

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist aber schade :( Ich konnte ja leider erst 1x dabei sein, wegen dem genannten 2ten WE, aber ich fand es sehr, sehr schön.

 

Dann lasst es dieses Wochenende nochmal alle richtig krachen und vielleicht ergibt sich für nächstes Jahr noch eine Lösung

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ach ja, ihr seid einfach zuuu weit weg.

 

Marisa nimmt die 700 km Fahrt auf sich, das ist aber wohl die große Ausnahme.

 

Ich wünsche euch allen ein tolles WE, viel Erfolg beim Wettbewerb und dann freue ich mich auch schon auf

 

viele viele viele viele Bilderchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da mich ja (außer Marisa) im anderen Thread keiner beachtet, zitiere ich mich hier mal selbst :(

 

Ich glaube, das ist ein Grund, warum es zu wenig Teilnehmer gibt.

Die Teilnehmer kennen sich untereinander gut und das merkt man den threads zum Treffen deutlich an.

Man könnte auch in die Überschrift schreiben: Nur für Insider. Das gilt auch für andere threads, die im Privaten kreisen (Plaudern, Wichteln).

Ich meine das gar nicht böse und versichere, nicht gebeten werden zu wollen, da ich sowieso nicht kommen könnte. Es fiel mir nur in den letzten Wochen vor dem Treffen auf.

Das ist ja auch - so gruppendynamisch betrachtet - völlig in Ordnung. Das passiert in anderen Foren, Vereinen, Parteien u.s.w. ganz genau so.

 

Es birgt nur eine Gefahr, nämlich, dass so ein tolles Forum wie dieses zunehmend in die Privatheit driftet. Gesellschaften, die sich nicht erneuern, sterben früher oder später aus.

Vielleicht wäre es schön, Forentreffen in wechselnden Bundesländern abzuhalten, dann kommen nicht immer nur dieselben, aber vielleicht viele neue Foris dazu.

Denn ich finde die Kraft der Gemeinschaft, die man hier manchmal spüren kann, was für ein Inet- Forum schon ganz schön besonders ist, dringend erhaltenswert!

Ich möchte es nicht missen, bin dankbar dafür, dass es Euch hier gab als mein Schatz ging.

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Aber dazu möchte ich sagen das jeder von den "Insidern" einmal ein "neuer" war.

Und ich finde auch nicht das jemand ausgeschlossen wird.

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...