Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Lakomamobil


gast

Empfohlene Beiträge

Super! Lakoma ist richtig entspannt  :)  Sie trägt ein Anny-X oder?

 

Wir waren heute auch unterwegs. Sind zum Botanischen Garten gefahren und weil es so geregnet hat hab ich den Buben in den Hänger gepackt. Irgendwann war er nicht mehr so einverstanden damit aber nachdem er schon seit 4 Stunden pennt scheint es erfolgreich gewesen zu sein  B)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Lakoma ist die meiste Zeit gelaufen, aber zwischendurch hat sich Madame gerne von der "Sänfte" tragen lassen :D

Ja Anna, das ist ein Anny-X, ich finde die großartig :)

Lakoma ist auch fertig, sie schläft immer noch :)

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Oh sorry. Irgendwie denke ich bei Lakoma dauernd an einen Rüden. Also: SIE schaut total süß :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...