Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Lakomamobil


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Seeehr klasse!

Abgesehen von der noch nicht optimal angepassten Kondition:wie schiebt's sich insgesamt gesehen?

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass Lakoma ihr Gefährt so lässig annimmt und es genießt, wieder an schöne Plätze gelangen zu können. Ihr macht das prima.

 

Kondition geht so schnell verloren - aber sie kommt auch wieder zurück, wenn ihr jetzt öfter große Runden gehen/fahren könnt.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Gudrun die Kondition kommt schon wieder, Du schiebst ja jetzt und Du kannst Tempo angeben.

 

Laß Dir ruhig Zeit, den Zeit ist sehr kostbar.

 

Auch langsam vor sich hindödelt hat doch was, mit so einer tollen Gefährtin wie Lakoma es ist, oder willst Du mir vielleicht sagen, Du hättest das nicht genossen ;)

 

Ich denk mir auch oft, dass es viel zu langsam voran geht, doch so zeigt mir Maruscha Dinge die ich sonst nicht gesehen hätte.

 

Im Leben geht doch eh alles viel zu schnell, ich hab die Langsamkeit schätzen gelernt.

 

Jetzt gehts mal langsam und mal schnell und so hast Du die Möglichkeit für euch Beide geschaffen gemeinsam durchs Leben zu gehen.

 

Und es ist richtig schnell gegangen, dass ihr beweglicher seit, dann siehst Du mal wie Lamoka Dir vertraut.

 

Ihr seit ein tolles Team. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wir haben nun auch die 3e Runde hinter uns. 

Die erste lief gut... die 2e so lala (er sah einfach nicht ein warum er da rein sollte  :rolleyes: und lief danach dementsprechend schlecht) und die 3e grad eben. Entspannt, bei aufforderung sofort rein und kurz hat er sogar seinen Kopf entspannt auf dem Rand abgelegt und die Äuglein zu gemacht  :wub:

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Wollte ich morgen die erste 10km Runde gehen und hab mich schon ganz arg darauf gefreut.....

Stauche ich mir gestern Abend meinen kleinen Zeh  :blink: Angeschwollen und Schmerzhaft passe ich nicht in meine Wanderschuhe  :angry:

 

Mist verdammter!

Link zu diesem Kommentar

Boah, irgendwas ist ja bekanntlich immer... :unsure:

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und deswegen bin ich mir sicher, dass Ihr diese Tour nachholen könnt. JAWOLLJA!  :yes:

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Heute war wieder eine Runde.... keine lange, eher eine Gelände/Wiesen/Waldwegtauglichkeitsprüfung...

ca 45 Minuten Bergauf und Bergab... Größere Steine und Split und Löcher und Bodenwellen.... heftig!

 

Er hats ganz gut gemacht. Aber! Großes Aber!! Das kleine Plastikrad beim Walkerset ist total überfordert und ich kann ich dort nur auf 2 Rädern schieben.

Morgen bestelle ich das Joggerset mit größerem, unbeweglichem Reifen. 

Und dann gehts die erste lange Wanderung.

 

Mittlerweile bleibt er auf Teerstraßen gut liegen auch über längere Zeit und geht fast schon selbstverständlich rein.

 

Wie läufts denn bei euch Gudrun... :winken:  Gab schon länger keinen Bericht oder Bilder ( :whistle ) von Lakoma  :motz:

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte hier zuviel um die Ohren, Anna ;-)
Neues -gebrauchtes- Auto gekauft, altes verkauft, An, Abmelden und den ganzen Kram, krankes Igelchen versorgen, Tierarztbesuche (1 Strecke 70km hin und zurück).

Ich bin fertig mit der Welt und habe mit Lakoma nur Bummelrunden mit Pausen gemacht. ;)

Vielleicht machen wir morgen eine Tour :)

Schön, dass es mit Klimmt und seinem Gefährt so gut klappt! Zeh wieder in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...